Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Feature Match Heide 05.09.09 Burak vs. Mirco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Feature Match Heide 05.09.09 Burak vs. Mirco   Sa Sep 05, 2009 11:11 am

Top 4 Feature-Match

Burak aka Yami Burak gegen Mirco aka Kieler Jung

Burak gewinnt den Würfelwirf mit einer 5 gegen Mircos 2.

Er eröffnet das Spiel mit einer Kalten Welle. Darauf folgt eine Lyla und eot werden Todeswache, Urteilsdrache und Garoath gemillt. Kein schlechter Start.

Bei Mirco kommt nur ein Monster verdeckt. Burak spielt Angriff der Lichtbrigade und millt
2x Solarwiedraufladung und Lyla und sucht sich eine Lumina. Nächste Angriff der Lichtbrigade folgt und er millt Chaos Sorcerer, Todeswache und seine dritte Angriff der Lichtbrigade. Dadurch kommt Ehren auf Buraks Hand. Nach etwas Überlegung spielt Burak Lumina und nutzt den Effekt indem er Ehren abwirft und direkt beschwört. Ehren greift an und Ryko wird ins Deck gemischt. Lumina stirbt durch Ryko, gemillt werden Solarwiederaufladung, Chaos Sorcerer und Lumina. Lyla greift auch an und drückt Mirco auf 6300 LP. In der Endphase gehen Monster Reinkarnation, Solarwiederaufladung, Celestia, Seuchenzombie und Wulf.
Mirco zieht und spielt Lumina, Lyla wird abgeworfen und eine weitere Lumina wird beschworen; Todeswache wird abgeworfen und es kommt Lyla. Eine Z/F und Mirco beendet.
Was gemillt wurde habe ich nicht mitbekommen. Burak zieht und dreht Lyla in def, Ruf der Gejagten wird zerschossen. Celestia kommt über Lyla und es werden 2x Aufrichtig, Lumina und Garoth gemillt. Mircos Luminas werden durch Celestia zerschossen. Burak entfernt Chaos Sorcerer und Aufrichtig und es kommt der Chaos Sorcerer. Dieser removt die verbleibende Lyla. Rota wird von Burak gespielt und er sucht sich eine Todeswache. Diese legt er aufs Deck und special summoned den Seuchenzombie. Stardust durch Seuchenzombie und Chaos Sorcerer beschworen. Ehren greift an und kommt durch. Wulf greift ebenfalls an.Auf die Angriffe von Stardust Dragon und Celestia werden zwei Todeswachen gechaint. Gold Sarcophag, Todeswache und Wulf werden gemillt. Mirco spielt nur aphganisch. Burak geht direkt in die Battlephase, eine Lyla und 2 Todeswachen kommen bei Mirco durch Burial in den Grave zurück. Wulf greift Mircos verdeckte Monster an, es entpuppt sich als Todesrwache an. Ehren's Angriff wird annuliert, genau wie die Angriffe vom Stardust Dragon und Celestina. Lediglich Wulf kommt durch. Topdeck bei Mirco ? Er checkt seinen Grave und sieht ein dass nichts mehr geht.

Burak vs. Mirco: 1:0

Beide boarden und die zweite Runde wird Mirco eröffnen.

Er spielt Solarwiederaufladung mit Lyla und millt Roar und Monster-Reinkarnation. Eine weitere Solarwiederaufladung mit Ryko millt Vayu und Verlockung der Finsternis.
Ein Monster und eine Z/F set und Burak ist. Er spielt Lyla, allerdings folgt auf ihre Beschwörung ein Reißender Tribut. Mircos Monster war ein Vayu.
Burak gibt ohne weitere Aktionen ab. Mirco zieht und removet Vayu und Ryko für einen Chaos Sorcerer. Dieser greift an und Burak kontert mit Gorz. 2 Z/F bei Mirco und er gibt ab. Burak spielt Schwerer Sturm und trifft Roar welches gechaint wird und Burial gibt Vayu und Ryko in den Grave zurück. Rota bei Burak sucht Ehren welche direkt ausgespielt wird. In der Endphase gehen Chaos Sorcerer, Seuchenzombie und Lumina. Mirco spielt Lumina,
wirft Sirocco ab und holt Lyla. Ein DAD bei Mirco bertitt das Feld. Wie geht es weiter? Schuss mit Sirocco und zwei Vayus leert das Feld. Alle Angriffe von Mirco kommen durch und es steht 1:1.

Die dritte und entscheidene Runde beginnt Burak mit Ehren und einer Z/F, er millt in der Endphase Wulf und 2x Angriff der Lichtbrigade. Mmirco startet mit Verlockung der Finsternis und removt eine Todeswache.Es folgt Dark Grepher spezial durch Abwurf von Sirocco.
Grephers Effekt wird aktiviert und Mirco legt Seuchenverbreitenden Zombie von der Hand auf den Grave und aus dem Deck wird ein Vayu auf den selbigen gelegt.
Grepher greift Ehren an, was auch durchkommt.Zwei Z/F werden noch gesetzt und Burak ist. Er spielt Solarwiederaufladung mit Lumina und es gehen eine Solarwiederaufladung
und ein Chaos Sorcerer in den Grave. Anschließend wird Lyla ausgespielt, welche jedoch tief in eine BTH fällt. Burak entschließt sich mit WUlf den Grepher anzugreifen, was auch durchgeht. Mirco ist und spielt Solarwiederaufladung mit Lyla und es gehen Vayu und Verlockung der Finsternis.Eine weitere Solarwiederaufladung mit Ryko
bringt Angriff der Lichtbrigade und Burial in den Grave. sirocco und Vayu werden entfernt und es kommt ein Waffenmeister. Angriff auf Wulf geht durch, somit sieht es mit den Lebenspunkten wie folgt aus: Burak 7700 zu Mircos 7600. Lumina wird in der zweiten Mainphase beschworen und Burak kontert mit heimtückischer Fallgrube. Somit gehen Lumina und der Waffenmeister. Eine weitere Z/F wird bei Mirco gesettet. Burak spielt Monster-Reinkarnation mit dem seuchenverbreitendem Zombie und holt sich eine Lumina auf die Hand zurück. sie wird beschworen und greift an. Gemillt werden eot: Todeswache, Monster-Reinkarnation und Lumina. Mirco checkt den Grave und spielt nach einiger Zeit
seinen Ruf der Gejagten, beschworen wird Lumina. Durch Luminas Effekt wird eine weitere Lumina abgeworfen welche auch direkt beschworen wird. Mirco geht in die Battlephase und macht einen Doppelkill mit seiner und Buraks Lumina, die andere Lumina geht direkt durch.
In der Endpahse gehen: Todeswache, Bth und Chaos Sorcerer. Burak ist wieder dran und spielt erstmal einen Chaos Sorcerer.Dieser removt erstmal Mircos Lumina
um anschließend für Celestia geopfert zu werden. Ihr Angriff wird durch Todeswache geblockt. Mirco spielt in seinem Zug Burial und legt Vayu, Sirocco und eine Todeswache zurück in den Grave. Vayu und Waffenmeister werden anschließend removt um einen
Rüstungsmeister zu beschwören. Dieser besiegt Celestia im Kampf und Mirco beendet.
Burak zieht und spielt einen Urteilsdrachen, welcher durch Zahlen von 1000 LP das ganze Feld säubert.Anschließend wird ein Garoth beschworen. Garoths sorgt für 1850 Punkte Schaden und der Angriff des Urteilsdrachen wird durch Todeswache geblockt. In der Endphase gehen Todeswache, Wulf, Lyla und Monster-Reinkarnation.Mirco zieht Angriff der Lichtbrigade und checkt seinen Grave. Sein Heavy Storm auf der Hand ist momentan unbrauchbar. Die Brigade wird gespielt und es gehen Roar, Todeswache und Vayu. Gesucht wird eine Lumina. Vayu und Sirocco werden entfernt und es kommt ein Waffenmeister.
Der Angriff auf Garoth wird durch Todeswache geblockt. In Mainphase 2 kommt Lumina und eot werden Finsterer Bewaffneter Drache, Chaos Sorcerer und ein Burial
gemillt. Burak zieht und der zweite Urteilsdrache wird ausgespielt.Er legt seine letzte Handkarte aufs Deck und beschwört seinen im Grave liegenden Seuchenzombie.
Dieser wird mit dem Garoth zu einem Goyowächter synchronisiert. Dieser besiegt Mircos Waffenmeister im Kampf. Der erste Urteilsdrache greift Mircos Lumina an, wird allerdings durch eine Todeswache geblockt. Der zweite Urteilsdrache kann dann die Lumina im Kampf zerstören und auch der Wulf kommt durch. Somit bleiben Mirco noch 150 Lebenspunkte.
Solarwiederaufladung, Aufrichtig, Celestia, Angriff der Lichtbrigade, Finsterer Bewaffneter Drache, Heavy Storm, Lumina und Roar gehen in der Endphase. Mirco ist am Zug und spielt Sirocco aus. Eine Handkarte wird aufs Deck gelegt und der Seuchenzombie wird beschworen. Es folgt eine Synchrobeschwörung zu einem Schwarzen Rosendrachen der das komplette Feld sprengt. Es geht weiter. Ein Waffenmeister und ein Vayu werden aus dem Grave entfernt und ein Rüstungsmeister betritt das Feld. Dieser greift an Burak nimmt den Schaden. Dieser ist dann auch dran, zieht und gibt direkt wieder ab. Mirco möchte wieder
mit dem Rüstungsmeister angreifen, allerdings wird er diesmal geblockt. Wieder zieht Burak und gibt direkt wieder ab. Mirco ist erneut am Zug und möchte wieder
mit dem Rüstungsmeister angreifen. Burak gestattet dies, allerdings folgt auf den Schaden ein Gorz. In der zweiten Mainphase spielt Mirco dann noch einen Chaos Sorcerer der den Gorz durch seinen Effekt aus dem Spiel entfernt.Burak zieht, dreht den Gorz-Token in Angriff und der Angriff des Tokens auf den Chaos Sorcerer wird durch Aufrichtig gekrönt und Burak kann das Spiel für sich entscheiden.
Nach oben Nach unten
 
Feature Match Heide 05.09.09 Burak vs. Mirco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK450GT schaukelt sich auf!!! Bitte um Hilfe
» Grün ist die Heide 1951 D
» HK 450 TT mit unwucht feature?
» Kohleabbau: In der Kirchheller Heide könnte die Erde beben
» Südharz, Eichsfeld, Thüringen und Dübener Heide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Featured Matchs-
Gehe zu: