Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Teilen | 
 

 Dark Magician Of Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 4163
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 29
Ort : Kiel

BeitragThema: Dark Magician Of Chaos   Do Sep 03, 2009 2:25 pm

Dark Magician Of Chaos



Was meint ihr ? Verdient es der Magier verboten zu sein ?
Ich persönlich hätte ihn gerne zurück und finde ihn nicht so heftig.
DMoC Recall kann man nicht mehr spielen : Dimension Fusion ist verboten.
Und auch Monster Reborn ist weg. Finde er könnte locker auf 1 , wenn man DDR auf 1 setzt.
So was meint ihr ?

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dark Magician Of Chaos   Do Sep 03, 2009 9:18 pm

Also so ohne groß drüber nachzudenken würde ich dir sofort recht geben, allerdings hast du es schon richtig gesehen wenn er auf 1 ist muss DDR aufjedenfall auf 1 und genauso auch "Flucht aus der finsteren Dimension" ansonsten ist der zu hart Wink
Nach oben Nach unten
 
Dark Magician Of Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Die Chaos-WG
» Philip Pullman - Das Magische Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Single Cards & Boosters :: Einzelkarten Diskussion-
Gehe zu: