Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Rising Spellcasters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3892
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Rising Spellcasters   Mo Aug 10, 2009 8:57 am

Monster : 17

3x Krebons
2x Apprentice Magician
2x Old Vindictive Magician
2x Magical Exemplar
1x Defender The Magical Knight
1x Breaker The Magical Warrior
1x Endymion The Master Magician
1x Zauberer der Dämmerung
1x Skilled Dark Magician
1x Magical Marionette
1x Blast Magician
1x Psychic Commander
1x Dark Magician (Fun und bei mir einfach ne Muss-Karte)

Spell : 18

3x Magical Citadel Of Endymion
3x Gespür für Zauberkraft
2x Terraforming
2x Allure Of Darkness
2x Instant Fusion
2x Foolish Burial
1x Brain Control
1x Mind Control
1x Emergency Teleport
1x Magical Dimension

Trap : 4

3x Solemn jugdment
1x Crush Card Virus

Extra Deck : 15

3x Musician King
2x Arcanite Magician
1x Tempest Magician
1x Dark Strike Fighter
1x Stardust Dragon
1x Black Rose Dragon
1x Red Dragon Archfiend

Side Deck : 15

1x Mst

brauch ein Side Deck und evtll einige Verbessurngsvorschläge fürs Deck .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3354
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Fr Okt 30, 2009 3:31 am

tut mir leid das ich nie bis jetzt dazu kamm deine deck liste zu berate naber jetzt kucken wir ml was daran verbessert werden könnte ;


2x Apprentice Magician
also die karte finde ich gut da sie ein dark ist und ein weiterens hexen monster hollen kann abgesehen von ihren efeckt der zählmarke drauf legen kann, daher würde ich sagen sie kann bleiben.


2x Old Vindictive Magician
Ein hexen monsterder stufe 2 schon ein ziel mit apprentice und ein monster zu zerstören macht auch vorteil, und wieder mal ein dark mehr ziele für allure.

3x Krebons
ein guter tuner der natürlich auch schnell kommen kann durch teleport aber dennoch würde ich ihn nicht im deck spielen lieber mal denn netten gerümpell synchron probieren mann spielt ja apprencte magician und old vindictive magician schon 4 ziele für gerrümpel synchron und da er 2stern tuner ist kannst du leicht und schnell denn arkanitt magier rauskriegen oder ein 8stufer mit instant fusion und dann noch eine apprentice magician behalten deren efeckt im friedhof atkiviert wird.also 2x gerümpell synchronisierer da 3x ist es ein bischne zu viel.
2xgerümpell synchronisierer


1x Endymion The Master Magician, Magical Marionette
beide monster verlangen eine tribut bechwörung. Endymion hat auch die option schpecialbeschworen zu werden aber dennoch ist seine bechwörung nicht einfach und beide karten lohnen sich nicht umbedingt angewendet zu werden daher würde ich sie mit grabwächters spione ersetzen.
die spione sind einfach zu spielen sind darks und lassen sich leicht ruffen abgesehen davon kann mann die viel einfacher für synchronisierung benutzen.
also 2x gravekeepers spy

1x Psychic Commander
da krebons und der teleport weg kommen kommt der comander nicht merh so toll rüber daher würde ich ihn mit einer grabwächters wache ersetzen.
ein suchbahres ziel das durch spys wenn ein spy entfernt wird durhc verlockung kann mann ja ihn noch suchen. und wenn mann sich ankuckt was jeder heute spiel sind synchors und die wache kann eins einfach wieder ins extra deck zurück bringen.Deswegen finde ich die wache viel efecktiver und würde sie mit Psychic Commander ersetzen.
1xgravekeepers quard

1x Blast Magician
eine lustige karte die aber leider langsam ist,zwar mit der citadelle schneller aber dennoch zu unwirksam.
da würde ich lieber vorschlagen ein zweiten Breaker The Magical Warrior zu spielen.Ein starkes monster wie für 4 sterne und ein z/f zerstörer .
1x Breaker The Magical Warrior


was noch gut für das deck wäre ist ein chaos hexer.da mann arkanitt magier ,defender und den musiker könig mann spielt würde er 1x nicht stören.
1x chaos hexer

denn rest der monster finde ich recht ganz passent

monster:18

2x Apprentice Magician
2x Old Vindictive Magician
2x gerümpell synchronisierer
2x gravekeepers spy
1x gravekeepers quard
2x Breaker The Magical Warrior
2x Magical Exemplar
1x Defender The Magical Knight
1x Zauberer der Dämmerung
1x Skilled Dark Magician
1x Dark Magician
1x chaos hexer


an zauberkarten finde ich alles ganz passend bis auf den teleport da mann keine psys sich da im deck befinden bringt die karte auch nichts, daher würde ich sie mit lithining vortex esetzen, und 2x foolish burial finde ich auch ein bishen zu viel stadessen würde ich 1x scapegoat spielen.
scapegoat bringen schutz und mann kann die mit karten wie amgischer dimension oder für synchro nutzen.

da urteil inzwischen auf 1 limitiert sind würde ich die mit 1x mirror force,1x torrential tribute und 1x call of the haunted ersetzen
alles genug bekannte metha fallenkarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3892
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Fr Okt 30, 2009 3:44 am

Jo . Danke für deine Vorschläge , muss mal gucken ob ichs mal baue und teste .
Und den Gerümpelsynchron finde ich i-wie unpassend , aber wir können ja auch Morgen in Gandalph darüber quatschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Mo Nov 09, 2009 9:12 am

und hast du das deck schonmal spielen können? wenn ja wie lief es dnen so?

MfG
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3892
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Mo Nov 09, 2009 10:28 am

Kieler Jung schrieb:
und hast du das deck schonmal spielen können? wenn ja wie lief es dnen so?

MfG

Ne habs leider noch nicht gebaut .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Mo Nov 09, 2009 11:53 am

Yami Burak schrieb:
Kieler Jung schrieb:
und hast du das deck schonmal spielen können? wenn ja wie lief es dnen so?

MfG

Ne habs leider noch nicht gebaut .

ja dnan amch das doch mal hast doch alles oder nicht?

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   Di Nov 10, 2009 11:49 am

so wie mts das deck gepostet hat könnte man es auf jeden fall mal versuchen auch wenn mich der gerümpelsynchronisierer nich so ganz überzeugt. Würde auch auf jeden fall mindestens 2 breaker spielen. naja kannst dir das deck ja mal zusammenbaun und denn ma schaun wies läuft
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rising Spellcasters   

Nach oben Nach unten
 
Rising Spellcasters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: