Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3951
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Mi Jul 07, 2010 1:05 pm

Also, äußert euch dann mal !
Was wird eurer Meinung nach Verboten,Limitiert,Halb-Limitiert oder von der Bannedlist komplett entfernt ?
Welche Karten sind zu stark ?
Welche Decks sind zu stark ?

Naja , legt mal los Smile!



mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3413
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Mi Jul 07, 2010 2:07 pm

naja infernitys sind zwar zieh abhänging aber haben optinos auf otk und bassieren sich darauf und da die bei ocg es gibt denk ich mal das infernity archfiend limited wird und wie mann konami kennt werden die das deck net nur einzelne karten limiten sondern komplett alles was mann auch net braucht wie gun oder mirage was mann net braucht wenn archfiend limited ist

rescure cat warscheinlich auch was mich aber noch daran hindert da wir eine in hollo kriegen werden (macht für konami wenig sinn)

von maschina könnte noch sowas wie die festung oder gadgets limited oder semi limited werden aber naja halt ne bla,bla sache ^^
die frösche werden dafür ganz sicher weg gehen wenigstes sowas wie austausch frosch

sosnt wäre noch dandy lion in frage wegen quick draw
was eventuel auch noch bohrkrieger limited machen könnte was ich aber sehr bezweifle








Zuletzt von mts am Mi Jul 07, 2010 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3951
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Mi Jul 07, 2010 2:15 pm

Ich bin der Meinung , dass die Bannedlist ungefähr so aussehen könnte :

Banned (NEW) :

Rescue Cat
Cold Wave

Limited (NEW) :

Trishula, Dragon Of The Ice Barrier
Dandylion
Infernity Launcher
Substitoad
XX-Saber Faultroll

Semi-Limited (NEW) :

Mystical Space Typhoon
Scapegoat
Destiny Draw

Not Longer Limited (NEW) :

Summoner Monk
Treebornfrog

Begründung :
0.) Trishula, Dragon Of The Ice Barrier : Muss !!!!!!!
1.) Rescue Cat : No Comment !
2.) Cold Wave : Finde dass die eventuell bleiben könnte , jedoch müsste Cat oder Wave gebanned werden , eine von denen (Finde ich) ist muss.
3.) Dandylion : Dadurch wird das Quickdrawdeck geschwächt , damiz sie hinterher nicht übermächtig sind , nachdem andere decks geschwächt wurden.
4.) Infernity Launcher : No Comment !
5.) Substitoad : Um den Frog OTK zu schwächen .
6.) XX-Saber Faultroll : Da Darksoul eine TCG-Only ist , wird sie nicht limitiert , daher würde ich sagen Faultroll limitieren , aber glaube selber kaum dran ^^.
7.) Mystical Space Typhoon : Wenn Cold Wave weg ist , dann wird diese Karte den Cold Wave ersetzen , zwar nicht so gut wie Cold Wave , aber dennoch ziemlich effektiv.
8.) Scapegoat : Einfach mal so , weil kaum jemand die karte benutzt.
9.) Destiny Draw : Auf 1 ist lächerlich......
10.) Summoner Monk : Cat weg , also Monk kann von der Liste wieder runter.
11.) Treebornfrog : Substitoad wird auf 1 gesetzt, also sowas wie trost^^ für die Frösche ^^


so das ist meine Meinung , hoffe dass ihr auch eure schreibt und auch schreibt was euch an meiner Liste nicht gefällt etc , sodass man diskutieren kann.



mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3951
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Mi Jul 07, 2010 3:36 pm

@Mts :

Naja , finde Austauschfrosch ist nicht das Problem.
Und Bohrkrieger/Machinas werden wohl noch sehr lange nicht limitiert werden ^^.
Und naja , was Infernitys angeht bin ich mir auch ziemlich unsicher , jedoch weiß ich dass Mirage unberührt bleiben wird , die Frage ob nur Launcher oder Archfiend limitiert werden oder gleich beide^^
Dandylion bin ich auch deiner meinung , sollte auf 1.
Und Cat %99,99 Ban , CCV wurde auch Reprinted und direkt Banned und hinterher sogar in Duelist Pack Kaiba noch mal erschienen und dass das erscheinen würde , wusste Konami ja , daher kann man die Reprints nicht berücksichtigen , da macht Konami dann mal kein +^^.

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3413
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Do Jul 08, 2010 1:47 am

naja der reprint mit ccv istz etwas anders als der von cat cat wird als reprint seltener sein als die in comon oder rare und bei ccv war es umgekehrt
daher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
avatar

Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 2835
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Fr Jul 09, 2010 9:45 am

Ich denke so kann es kommen:


Banned:

Rettungskatze
Ronintoad
Eine Karte des Life Equalizer FTKs Ich en

Limitiert

Infernity Launcher
Trishula, Dragon Of The Ice Barrier
Mass Driver

Naja, mehr fällt mir nicht ein^^

ohne Ronintoad kein FTK mit Fröschen und mit einem Mass driver sowieso zu schwer. Ich denke es könnten sogar noch mehr Drawkarten limitiert werden um das Life-Equalizer FTK zu unterbinden, immerhin mag Konami weder FTK noch OTK^^ Aber so viel muss gar nicht getan werden, wenn Mass Driver banned wäre müsste man nichtmal was am ronintoad machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
avatar

Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 3018
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Di Jul 13, 2010 10:22 pm

Tja, normalerweise gehen immer Decks durch banned list kaputt, die ich spiele, daher:
Banned
Cat

Restricted
Faultroll
Darksoul
Austauschfrosch
I. Gun
I. Archfiend

Semi-restricted
Kristya
Herold of P.

Es ist unlogisch, aber ihr werdet es sehen, schließlich sind meine Decks ja sooooo gefährlich (Ironie)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
avatar

Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 2835
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   So Jul 18, 2010 9:26 am

Hast du schon mal daran gedacht Oppa dass es nicht an deinen Decks liegt sondern an anderen Decks in denen bestimmte Karten deines Decks enthalten sind die eindeutig zum Meta gehören und alles dominieren? Ich versichere dir Konami stalked dich nicht und macht die Bannedlist um dich zu ärgern.

Ansonsten sollte man sagen, dass du ziemlich eingebildet bist, wenn du meinst deine Decks wären so Imba dass Konami einzigst deine Decks zerstören möchte. Dass X-Saber was kassieren könnte liegt daran dass X-saber dominiert, Austauschfrosch könnte limitiert werden weil Froschnarch/Frosch-FTK dominieren, Gun könnte limmitiert werden weil Infernity dominiert.

Das berücksichtig lässt vermuten du zockst nur noch Metadecks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
avatar

Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 3018
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   So Jul 18, 2010 5:27 pm

Eingebildet bin ich schon mal auf keinen Fall. Das mit Meta Decks weiß ich natürlich auch. Aber für solche Leute, wie dich, die andauernd alles missverstehen, steht ja auch "Ironie" in den Klammern. Und übrigens, meine Decks waren schon immer von der Banned list betroffen, egal ob es Fun oder Meta Decks sind (daher auch mein Kommentar). Und ja, zufällig habe ich tatsächlich von 10 meiner Decks 2 Meta Decks (oh nein, ich zocke nur noch Meta, wie viele Meta Decks ich auch besitze, wie schlimm, ich muss ja immer alles spielen, was jeder andere spielt, oh nein, oh nein (Ironie))!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pummeluff
Rulings-Mod
Rulings-Mod
avatar

Lieblingsdeck : X-Saber und Machina-Gadget
Lieblingskarte : Mokey Mokey
Anzahl der Beiträge : 82
Points : 2835
Reputation : 3
Anmeldedatum : 11.06.10
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   Mo Jul 19, 2010 6:04 am

Wenigstens gibts du es zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!   

Nach oben Nach unten
 
Bannedlist Diskussion/Spekulation für September 2010 !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Rulings (Regelfragen) :: Banned List und Banned List Diskussionsthread-
Gehe zu: