Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Divine Fairies Fun Deck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
avatar

Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 3020
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32
Ort : Kiel

BeitragThema: Divine Fairies Fun Deck   So Jun 20, 2010 4:22 am

Monster
3 Novabeschwörer
1 Tualatin
3 Tethys, Göttin des Lichts
1 Famose Venus
3 Hecatrice
3 Skelengel
2 Aufrichtig
2 Mudora
2 Herold des orangenen Lichts
3 Finsterlord Zerato
1 Majestätischer Mech Goryu
3 Erzherrscher Kristya

Magie
1 Topf der Trägheit
3 Inzahlungnahme
3 Verbundenheit
1 Schwerer Sturm
3 Walhalla, Halle der Gefallenen
1 Gehirnkontrolle

Fallen
1 Ruf der Gejagten

Das Deck spielt darauf, viele Karten durch Tethys zu ziehen und ein bisschen mit lustigen ATK Werten anzugreifen (ab und zu mal über 5000 von einem Monster). Es ist relativ teuer und selten, aber erfreut das Herz alleine nur vom Anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3415
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Divine Fairies Fun Deck   Mo Jun 21, 2010 12:38 am

dem deck fehlt ein wichtgies monster "herold der vollkomenheit"
mit herold der vollkomenheit hätte das deck mehr sinn als so wie jetzt denn nur ziehen und mit honest gewinnen ist riskant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
avatar

Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 3020
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Divine Fairies Fun Deck   Mo Jun 21, 2010 7:14 am

Nun ja, da muss ich widersprechen.
1. Das Deck hat mehr win options: Kristya, Mudora und andere starke Monster. Mit Honest konnte ich früher gewinnen, wo er 3 Mal erlaubt war, heute ist er nur noch eine Support Karte.
2. Ich habe den Herold schon 3 Mal ausprobiert (mit allem drum und dran), natürlich mit Tethys als Hauptkombo. Er kam auch raus, aber das Deck ist damit ganz weit in die Defensive gerückt und wurde tierisch langweilig und das kann ich von meinem Lieblingsmonster-genre nicht tolerieren, darum liegen jetzt alle Herolds in meiner Tauschmappe. Schöne Enttäuschung, der Herold!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3953
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Divine Fairies Fun Deck   Mo Jun 21, 2010 9:35 am

Joa, das Monster ist auch eher für "Kontrolle" gedacht und nicht für "Beatdown" oder so..
Ist eigentlich eine coole karte , kann aber weils eben ein ritualmonster ist auch schnell zum "Deathdraw" werden , wenn das Deck nicht auf das Ritualmonster aufgebaut/abgestimmt ist.
Finde dein Feendeck so eh lustiger , hab ja damit 3 Stardust Assaultmodes (gleichzeitig auf dem Feld) besiegt ^^ und das kann nicht jedes Deck Very Happy Very Happy .


mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Divine Fairies Fun Deck   

Nach oben Nach unten
 
Divine Fairies Fun Deck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine F-18F auf dem neuen Italeri Träger Deck in 1:72
» Kai's Version der HMS Victory
» Luxusjacht "silvia" 1/20 Eigenkreation
» melde mich an deck !
» ~Yugi Muto~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Fun Decks-
Gehe zu: