Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3415
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)   Fr Jun 18, 2010 9:44 am



Hier klicken : das Deck


Eigentlich sollten 2 Gottoms Emercy Call reichen , aber alles mal proben^^ .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3953
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)   Fr Jun 18, 2010 9:51 am

Das Deck sieht doch ganz ordentlich aus , finde natürlich die normale (stabilere) Version besser , aber die hier ist mehr aggressiv , muss man halt mal testen Smile.


mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Ψυχη Ιατας
Deck-Mod
Deck-Mod
avatar

Lieblingsdeck : alle Fairydecks, Yata-Control, Exodia, Light Lords
Lieblingskarte : Yata-Garasu, Blue Eyes Toon Dragon
Anzahl der Beiträge : 100
Points : 3020
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 32
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)   Fr Jun 18, 2010 8:02 pm

Genau das. 3 Gottoms calls sind echt zuviel, hab schon früher getestet, 2 reichen aus, man spielt schließlich noch call of the H. Im übrigen finde ich, dass nur ein Pashuul ausreicht (schon getestet) und ja, Fulhelm 2 Mal ist einmal zuviel. My body as a shield lief bei mir 2 Mal sogar DD (also würde ich nur eine spielen) und Feindkontrolle verstehe ich gar nicht.
Und was ist denn bitte die normale (stabile) Version der X-Saber? Ich finde, es ist alles Gefühlssache und wie man mit bestimmten Karten klarkommt (ich kann mich beispielsweise nicht mit Säbelloch anfreunden).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3415
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)   So Jun 20, 2010 1:49 am

Ψυχη Ιατας schrieb:
Genau das. 3 Gottoms calls sind echt zuviel, hab schon früher getestet, 2 reichen aus, man spielt schließlich noch call of the H. Im übrigen finde ich, dass nur ein Pashuul ausreicht (schon getestet) und ja, Fulhelm 2 Mal ist einmal zuviel. My body as a shield lief bei mir 2 Mal sogar DD (also würde ich nur eine spielen) und Feindkontrolle verstehe ich gar nicht.
Und was ist denn bitte die normale (stabile) Version der X-Saber? Ich finde, es ist alles Gefühlssache und wie man mit bestimmten Karten klarkommt (ich kann mich beispielsweise nicht mit Säbelloch anfreunden).


naja ich sag mal so auf die art wie dieses deck bassiert ist ist gottoms call noch nie dd gekommen bis jeder zeit wann es mann getestet hat
und dieses deck bassiert sich aufs agro da 3x gottoms call ist sind auhc merhere mosnter da wie zb fulhelm den du erwähnt hast

klar sind 3 x gottoms call etwas über aber es geht hier ums mehr als genug
genauso mit boddie wie die kartne vorkommen oderl aufne spielt ne sehr große rolle die art und die fähigkeit des spielers
und es gbit durhcnittlich typsiche spieler die sich nach meta spielarten richten und vieles andere daher ist es auch sohne sache doch wiegesagt das deck wurde 24 h getestet und es leuft bis jetzt gut ^^

normale stabile verison von x-sabr ist net soo doll ist halt ein bishcne merh konstant aber auhc durch so einiges net so gut wei zb 3x emess 3xkobold 3x fulhelm etc Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)   

Nach oben Nach unten
 
Deck der Woche #3 - XX-Saber Tempest (Agro-Sabers)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Deck Of The Week-
Gehe zu: