Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 

Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 5:07 am

Hallo Leute,
es wird zwar wahrscheinlich noch ne Ewigkeit dauern,bis wir diese Karte haben,aber diese Karte wird das Meta in Japan ungemein beeinflussen!!!!

Hier kann man sich die krasse Karte schonmal angucken!

Es gibt da sogar schon Rulings für:

Trishula-Rulings:

- Ignition-Effekt
- Effekt ist nicht zielend.
- Die zu entfernende Handkarte wird zufällig ermittelt.
- An Trishulas Effekt kann nur zwischen der Aktivierung und vor der Wahl der zu entfernenden Karten angekettet werden.

Beispiel: Ich rufe Trishula und aktiviere den Effekt. Der Gegner kettet D.D. Crow, Bottomless Trap Hole und Necro Gardna an. So werden diese drei Karten zuerst resolviert und danach entfernt Trishula drei andere Karten.

- Der Effekt kann nicht aktiviert werden, wenn der Gegner keine Karten auf Feld-, Hand-, und/oder Friedhof hat.
- Der Effekt kann nur aktiviert werden wenn sich mindestens ein legales Ziel auf Hand, Feld und/oder Friedhof des Gegners befindet.
- Der aktivierte Effekt wird immer noch resolviert wenn Ziele verloren gehen.

Beispiel: Ich rufe Trishula, während der Gegner nur Necro Gardna als einzige Karte im Grave hat, aktiviere seinen Effekt und der Gegner removt Necro Gardna. Es gibt nun kein legales Ziel mehr im Grave. Trotzdem kann ich Trishulas Effekt benutzen um Hand und Feldkarte zu entfernen. Grund: Als der Effekt von Trishule aktiviert wurde, hatte der Gegner eine Karte im Grave.

Tja,wenn die Karte man mal nicht der Oberburner ist!

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 6:18 am

ja der hats definitiv drauf.....aber da werden noch viiiiiiiiiiiiiiel zeit ins land gehen bis wir denn hier sehen werdem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 6:20 am

UNd die Karte wird wieder jeder hassen.

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 8:51 am

Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

Jo , also die Karte ist schon ziemlich krass , auch wenn man natürlich immerhin 3 Monster braucht.
Und wie Christoph schon schrieb , wirds wohl sehr lange dauern bis wieder bekommen ^^ (DT08) = (HA08) ^^.

Und zum Ruling : Ist voll kacke , dass man nur zwischen der Aktivierung und vor der Wahl der zu entfernenden Karten anketten darf.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 10:32 am

Yami Burak schrieb:
Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

Jo , also die Karte ist schon ziemlich krass , auch wenn man natürlich immerhin 3 Monster braucht.
Und wie Christoph schon schrieb , wirds wohl sehr lange dauern bis wieder bekommen ^^ (DT08) = (HA08) ^^.

Und zum Ruling : Ist voll kacke , dass man nur zwischen der Aktivierung und vor der Wahl der zu entfernenden Karten anketten darf.

mfg

Je nachdem.Man selber freut sich ja,wenn man ihn raus bekommt.hä?Man selber muß 3 Monster haben.Wieviel Karten kannst du vom Gegner removen?3!Ausgleich?Bzw. + für dich!

GRuß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 12:48 pm

Pinworld schrieb:
Yami Burak schrieb:
Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

mfg

Je nachdem.Man selber freut sich ja,wenn man ihn raus bekommt.hä?Man selber muß 3 Monster haben.Wieviel Karten kannst du vom Gegner removen?3!Ausgleich?Bzw. + für dich!

GRuß
Pinworld

Ganz ruhig Andre Smile
Erst nachdenken , dann posten.
Denn du entfernst eine Karte vom Grave des Gegners , also kein Plus , sondern nur Ausgleich....

Erklärung :
Man verliert 3 Karten.
Bekommt 1 Karte (Das Synchro) und der Gegner verliert 2.
3 gegen 3 und das Removen einer Karte vom Grave des gegners ist dann nichts weiter als Retiari effekt , also kein Plus , sondern nur Ausgleich....

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 1:54 pm

Yami Burak schrieb:

Ganz ruhig Andre Smile
Erst nachdenken , dann posten.
Denn du entfernst eine Karte vom Grave des Gegners , also kein Plus , sondern nur Ausgleich....

Erklärung :
Man verliert 3 Karten.
Bekommt 1 Karte (Das Synchro) und der Gegner verliert 2.
3 gegen 3 und das Removen einer Karte vom Grave des gegners ist dann nichts weiter als Retiari effekt , also kein Plus , sondern nur Ausgleich....

mfg
Y.B.

lol?Seuche entfernen ist dann kein + oder wie?
Und man zwingt den Gegner Todeswachen bzw.1 zu entfernen und kann dann locker die andere auch noch raus nehmen.Oder vielleicht Mezuki oder Mali oder JD oder das er kein Wassser mehr hat oder nicht mehr genug LL für JD oder nicht mehr genug Dark für DAD raus beim Gegner kann auch gut kommen.

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Mi Jan 27, 2010 2:23 pm

@ Pin :
Jo , klar , aber es zählt ja nicht als kartenvorteil , wenn man nen JD , Todeswache oder Seuche & co entfernt. Ist nur taktischer Vorteil , aber kein Kartenvorteil , also auch kein Plus ^^.
Denn wenn man Plus sagt/schreibt , dann ist die Rede (bei YuGiOh zumindest) von Kartenvorteil generieren (Also das Feld + die Hand). Und wie schon erwähnt tut das diese Karte ja nicht.
Aber taktischer Vorteil ist es auf jeden Fall , denn deiner Aussage nach macht ja Seelenerlöser + 5 ^^.
Ich hoffe du hast verstanden was ich schreiben wollte Smile

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Do Jan 28, 2010 12:40 am

Yami Burak schrieb:
@ Pin :
Jo , klar , aber es zählt ja nicht als kartenvorteil , wenn man nen JD , Todeswache oder Seuche & co entfernt. Ist nur taktischer Vorteil , aber kein Kartenvorteil , also auch kein Plus ^^.
Denn wenn man Plus sagt/schreibt , dann ist die Rede (bei YuGiOh zumindest) von Kartenvorteil generieren (Also das Feld + die Hand). Und wie schon erwähnt tut das diese Karte ja nicht.
Aber taktischer Vorteil ist es auf jeden Fall , denn deiner Aussage nach macht ja Seelenerlöser + 5 ^^.

mfg
Y.B.

ja,ist ja schon gut Herr Oberlehrer.^^

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Do Jan 28, 2010 12:59 am

Pinworld schrieb:
Yami Burak schrieb:
@ Pin :

mfg
Y.B.

Gruß
Pinworld

Naja gut dann macht die Karte halt nur Ausgleich...heftig is die trotzdem. Die Liste der Synchros die wir hier sehnsüchtig erwarten steigt also um 1 an.
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Do Jan 28, 2010 2:20 am

Pinworld schrieb:
Yami Burak schrieb:
@ Pin :

mfg
Y.B.

Gruß
Pinworld

^^
Nein , also Lehrer ist ja der Oppa , ich nicht ^^
Ich wollte nur klarstellen , dass die Karte eben kein Kartenvorteil generiert.
Aber wie Christoph schrieb . ist die Karte dennoch heftig.
Aber weiß nicht ob ne Limitierung sooooo viel sinn hätte.
Denke der wird auf 3 bleiben , obwohl der schon bischen heftig ist , aber seine beschwörung finde ich nicht sooo leicht daher denke ich dass er auf 3 bleiben wird.

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Do Jan 28, 2010 3:13 am

Naja so schwierig find ich die beschwörung nicht....ein level 4 aufm feld ( Startos oder gozo) dazu ne diva die gillman holt und fertig....Oder im Ll Deck, lumina holt garoth oder wulff oder lyla oder ehren und dann karte aufs deck für seuchenzombie. Man muss abwarten wie der das Meta beeinflussen wird....letztendlich richten die sich eh nur nach japan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   Do Jan 28, 2010 6:59 am

dextro1987 schrieb:
Naja so schwierig find ich die beschwörung nicht....ein level 4 aufm feld ( Startos oder gozo) dazu ne diva die gillman holt und fertig....Oder im Ll Deck, lumina holt garoth oder wulff oder lyla oder ehren und dann karte aufs deck für seuchenzombie. Man muss abwarten wie der das Meta beeinflussen wird....letztendlich richten die sich eh nur nach japan

In Japan drehen die Leute schon ab und bezeichnen die Karte als DIE Metakarte der kommenden LIste.

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^   

Nach oben Nach unten

Trishula, Dragon of the Ice Boundary bumst in Japan!^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1