Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3894
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Mo Jan 25, 2010 10:28 am

Also hier denn mal meine absolutesupermegageile Idee ^^ :

Dimension ......
Ex...
plosion ...... xD !!

Dimension Explosion !! Smile

http://yugioh.wikia.com/wiki/Dimension_Explosion

Lege 1 offenes Fusionsmonster, das du kontrollierst, ins Fusionsdeck zurück. Beide Spieler wählen bis zu 2 ihrer Monster, die aus dem Spiel entfernt sind, und beschwören sie als Spezialbeschwörung.

Kombiniert mit ZERO , hat man nen RAIGEKI Effekt und spezialsbeschwört gleich 2 Monster , also PLUS ohne Ende.
Und die Monster , die der Gegner durch den Effekt von Dimension Explosion beschwört werden auch sofort wieder durch ZERO zerstört xD xD !!
Und diese Karte ist ziemlich flexibel , da sie auch im gegn. Zug aktiviert werden kann , da sie eine Schnellzauberkarte ist. Man könnte sogar überlegen SOUL RELEASE zu spielen, damit man den LLs die Beschwörung von JD erschwert und damit es genug entfernte monster gibt , die man dann durch die Dimension explosion beschwören kann.

Naja , hoffentlich gefällt euch meine Idee Wink


mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Di Jan 26, 2010 6:09 am

jo wenns klappt macht man natürlich ordentlich plus aber ich find die karte noch mehr deathdraw als interdiemensional matter transporter. Man müsste das ma ausprobieren. Aber von der Sache her nette combo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Di Jan 26, 2010 7:01 am

Cool,die Idee find ich geil.Hast das schonmal getestet?

GRuß
Pinworld
Nach oben Nach unten
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3356
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Di Jan 26, 2010 9:00 am

dextro1987 schrieb:
jo wenns klappt macht man natürlich ordentlich plus aber ich find die karte noch mehr deathdraw als interdiemensional matter transporter. Man müsste das ma ausprobieren. Aber von der Sache her nette combo^^

hmm auch mal was anderes klar net schlecht aber müssen net beide psieler zwei monster entfernte haben damit mann die anwenden darf?
aber auch wenn net finde ich das die karte zu d.d. ist da sie nur mit zero anwendbahr ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3894
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Di Jan 26, 2010 9:05 am

dextro1987 schrieb:
jo wenns klappt macht man natürlich ordentlich plus aber ich find die karte noch mehr deathdraw als interdiemensional matter transporter. Man müsste das ma ausprobieren. Aber von der Sache her nette combo^^

Also DD ist das Ding nicht wirklich , denn man hat ja noch INSTANTFUSION und damit klappts denn ja auch , nur dass die Monster des gegners leider bleiben.
Also sollte schon mit ZERO benutzt , dann ist die richtig effektiv , denn manchmal kann man auch leicht OTK machen.
Angriff ZERO 2500 Damage , dann die DIMENSION EXPLOSION spielen und nochmal angreifen , bei einem Möbius und z.b. Stratos wärens dann insgesamt : 2500+2400+1800 =6700 Damage , was nicht schlecht ist .
Und auf dei art können natürlich auch Synchros etc beschworen werden , aber naja muss eben mal getestet werden die Karte.


Pinworld schrieb:
Cool,die Idee find ich geil.Hast das schonmal getestet?

GRuß
Pinworld

Ne , kam ja erst vor 3 Tagen drauf , werde es wohl Morgen in der Liga testen Smile


mts schrieb:
hmm auch mal was anderes klar net schlecht aber müssen net beide psieler zwei monster entfernte haben damit mann die anwenden darf?
aber auch wenn net finde ich das die karte zu d.d. ist da sie nur mit zero anwendbahr ist

Nein . Beide spieler müssen mind. 1 entfernte haben.
Und die Karte ist nicht nur mit ZERO anwendbar , auch mit INSTANTFUSION klappts.
Uns selbst wenn , die Karte ist eben eine Kombokarte , es reicht ja wenn man eine WF zieht und die eben mit dieser Karte kombiniert , dann hat man nämlich direkt 2 entfernte Monster.


Mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Di Jan 26, 2010 9:10 am

TCG Rulings

* "Dimension Explosion" targets the selected removed from play monsters.

* "Dimension Explosion" cannot be activated if either player has no monsters in their Removed Zone they can Special Summon.

* "Dimension Explosion" cannot be activated if either player has no open Monster Card Zones.

* If either player has only 1 open Monster Card Zone, they can only select 1 monster in their Removed Zone.
Nach oben Nach unten
Nico
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Points : 3065
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 25
Ort : kiel

BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   Mi Jan 27, 2010 9:36 am

wasserkunst aoi ist doch auch geil opfer ein wassermonster beschlagnahme effeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero   

Nach oben Nach unten
 
Mal ne geile eigene Idee für Elemental Hero Absolute Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Band?
» Eigene Rassen?
» Eine eigene Bibliothek?
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» "BUMBLE BEE"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Strategy :: Themenspezifisch-
Gehe zu: