Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Der Absolute Zero Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Absolute Zero Thread   Di Jan 19, 2010 8:28 am

So da ich nun den Absolute Zero Thread mache, möchte ich euch das Deck näher bringen bzw etwas vorstellen.

Erstmal die Karten die man in dem Deck spielen kann:

Monster:

Fangen wir mal mit den Helden an die man in dem Deck spielen kann.


Elementarheld Stratos
ATK: 1800 DEF: 300
[Krieger / Effekt]
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 dieser Effekte wählen und aktivieren:
●Zerstöre Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld bis zur Anzahl anderer „Elementarheld“-, „Schicksalsheld“- und „Böser Held“-Monster, die du kontrollierst.
●Wähle 1 „Elementarheld“-, „Schicksalsheld“- oder „Böser Held“-Monster von deinem Deck und füge es deiner Hand hinzu..

Erklärung: Stratos spielt man um eben sich ein Schicksalsheld Malicious zu holen den man durch Schicksalsziehen in den Grave legt um 2 Karten zu ziehen. Aber man kann sich eben auch andere Heros holen wie zum Beispiel Dasher oder Diamond Dude oder Ocean oder auch ein Defender. Stratos macht einfach Plus 1 deswegen ist es in dem Deck eine MUSS Karte.


Schicksalsheld - Malicious
ATK: 800 DEF: 800
[Krieger / Effekt]
Indem du diese Karte aus dem Spiel entfernst, solange sie in deinem Friedhof ist, wähle 1 „Schicksalsheld - Malicious" von deinem Deck und beschwöre ihn als Spezialbeschwörung.

Erklärung: Schicksalsheld Malicious sollte man spielen wenn man das Deck mit Schicksalsziehen spielt. Wenn man den Effekt von Malicious nuzt dann kann man ihn für eine Synchrobeschwörung nutzen oder eben als Tribut wenn man Monarche spielt(Caius oder Möbius).


Schicksalsheld - Diamond Dude
ATK: 1400 DEF: 1600
[Krieger / Effekt]
Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, kannst du einmal pro Spielzug die oberste Karte deines Decks ansehen. Falls es sich bei der Karte um eine Normale Zauberkarte handelt, lege sie auf den Friedhof und du kannst die Normale Zauberkarte während der Main Phase deines nächsten Spielzugs aktivieren. Lege die Karte unter dein Deck, falls es sich nicht um eine Normale Zauberkarte handelt.

Erklärung: Schicksalsheld Diamond Dude spiele ich sehr gerne weil durch sein Effekt man eben Plus 1 macht und so man eben einen Schweren Sturm oder Wunderfusion oder Blitzeinschlag oder Gehinrkontrolle für Plus im Grave hat. Diamond Dude ist in dem Deck sehr wichtig weil man viele normale Zauberkarten man spielt.


Elementarheld Ocean
ATK: 1500 DEF: 1200
[Krieger / Effekt]
Einmal pro Spielzug kannst du während deiner Standby Phase 1 „Elementarheld“-, „Schicksalsheld“- oder „Böser Held“-Monster von deiner Spielfeldseite oder deinem Friedhof auf die Hand seines Besitzers zurückgeben.

Erklärung: Ihr fragt euch sicher wieso gerade Elementarheld Ocean der kann ja nix aber da täuscht ihr euch. Ocean ist eine nette Karte die wenn sie lange aufm Feld bleibt mal eben Plus 1 macht wenn man den Startos im Grave in die Hand zurückholt.


Elementarheld Bubbleman
ATK: 800 DEF: 1200
[Krieger / Effekt]
Falls dies die einzige Karte auf deiner Hand ist, kannst du sie als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Wenn diese Karte erfolgreich als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, falls keine anderen Karten auf deiner Spielfeldseite und auf deiner Hand sind, kannst du 2 Karten von deinem Deck ziehen.


So das waren die Heros die man in dem Deck sppielen kan. Nun kommen wir zu den Wassermonstern.


Möbius der Frostmonarch
ATK: 2400 DEF: 1000
[Aqua / Effekt]
Wenn diese Karte erfolgreich als Tributbeschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 2 Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld zerstören.

Erklärung: Möbius ist eine sehr gute Karte in einem Wasser-Hero Deck. Möbius ist Wasser und sein effekt ist sehr gut denn er zerstört mal eben 2 Zauber/Fallen Karten was sehr wichtig ist um vielleicht ein OTK zu machen.


Schneemannfresser
ATK: 0 DEF: 1900
[Aqua / Effekt]
Wenn diese Karte aufgedeckt wird, zerstöre 1 offenes Monster auf dem Spielfeld.


Baumfrosch
ATK: 100 DEF: 100
[Aqua / Effekt]
Falls sich diese Karte während deiner Standby Phase in deinem Friedhof befindet und sich keine Zauber- oder Fallenkarten auf deiner Spielfeldseite befinden, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite beschwören. Dieser Effekt kann nicht aktiviert werden, falls sich eine offene „Baumfrosch"-Karte auf deiner Spielfeldseite befindet.

Erklärung: Baumfrosch ist ein sehr starkes Monster man hat es immer in einem Monarchendeck gesehen aber nun kehrt er wieder zurück in die Decks. Baumfrosch spielt man am besten in der Kombination Zukunftsfurion und man sucht sich dann Baumfrosch+1 Heromonster(am besten Malicious). Baumfrosch ist in dem deck auch gut weil man eben auch Monarche spielt wie Caius oder Möbius. Also es ist eien MUSS Karte.


Tiefseetaucher
ATK: 200 DEF: 400
[Seeschlange / Empfänger / Effekt]
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Seeschlange der Stufe 3 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören.

Erklärung: Tiefseetaucher ein Tuner der sich jetzt duchsetzen wird? Wie man bei vielen Zombiedecks sieht das dort die Karte Tiefseetaucher gespielt wird kommt Tiefseetaucher auch in dem deck sehr gut. Tiefseetaucher kann sich durch seinen Effekt eine Seeschlange aus dem deck suchen was oft noch ein Tiefseetaucher oder in dem Deck eben Stacheliger Gillman ist um so eben einen LV5 Synchro zu beschwören.


Stachliger Gillman
ATK: 1300 DEF: 0
[Seeschlange / Effekt]
Alle Monster vom Typ Fisch, Seeschlange oder Aqua, die du kontrollierst, erhalten 400 ATK.

Erklärung: Stachiliger Gillman spielt man in der Kombination mit dem Tiefseetaucher um eben schneller ein LV5 Synchro auf das Feld zu holen was oft sehr gut ist.


Mutter Grizzly
ATK: 1400 DEF: 1000
[Ungeheuer-Krieger / Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 WASSER Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck suchen und als Spezialbeschwörung offen in Angriffsmodus beschwören (für Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich). Mische dein Deck anschließend.

Erklärung: Mutter Grizzly kann man in eine Wasser-Herodeck spielen weil durch den Effekt man sich Ocean oder Baumfrosch oder Tiefseetaucher oder Stacheliger Gillman suchen kann. Also im grunde eine gute Karte die oft unterschäzt wird.


So kommen wir nun zu den Darkmonstern die das Deck abrunden.


Finsterer Bewaffneter Drache
ATK: 2800 DEF: 1000
[Drache / Effekt]
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschworung beschworen werden, außer indem du genau 3 FINSTERNIS Monster in deinen Friedhof hast. Du kannst 1 FINSTERNIS Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Karte auf dem Spielfeld zu zerstören.

Erklärung: Finsterer Bewaffneter Drache den spiele ich sehr gerne zumal er sehr stark ist und ein Spiel wieder drehen kann.WSieso spiele ich den in Hero-Wasserdeck? Ich spiele ihn weil ich das Deck auf Schicksalshelden spiele die ja alle Dark sind. Deswegen ist es find eich nauch eine MUSS Karte in dem deck.


Sangan
ATK: 1000 DEF: 600
[Unterweltler / Effekt]
Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Monsterkarte mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Mische dein Deck anschließend.

Erklärung: Sangan ist eine MUSS Karte die man eigentlich in jedem Deck sieht. Sangan ist so stark wegen seinem Effekt dnen durch ihn kann man sich um einige Beispiele zu nennen Malicious oder Seuchenverbreitender Zombie oder Tiefseetaucher oder Diamond Dude auf die Hand holen was sher spielentscheident werdne kann.


Mystische Tomate
ATK: 1400 DEF: 1100
[Pflanze / Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 FINSTERNIS Monster mit einer ATK von 1500 oder weniger aus deinem Deck suchen und als Spezialbeschwörung offen in Angriffsmodus beschwören (für Monster der Stufe 5 oder höher ist kein Tribut erforderlich). Mische dein Deck anschließend

Erklärung: Mystischer Tomate ist eine gute Karte denn durch sie hat man viele Optionen. Durch den Effekt der Tomate kann man sich um ein Paar Beispiele zu nennen Malicious Diamond Dude Sangan oder eben Seuchenverbreitender Zombie. Es ist eben eine starke karte die man spielen sollte.


Caius der Schattenmonarch
ATK: 2400 DEF: 1000
[Unterweltler / Effekt]
Wenn diese Karte als Tributbeschwörung beschworen wird, entferne 1 Karte auf dem Spielfeld aus dem Spiel. Falls es 1 FINSTERNIS Monsterkarte war, füge deinem Gegner 1000 Schaden zu.

Erklärung: Caius der Schattenmonarch einer der besten Monarche wenn nicht sogar der beste Monarch momentan. Caius spielt man in Kombination mit dem Baumfrosch oder Schicksalsheld Malicious was eben auch spielentscheident sein kann. Ich mag Caius gerne spielen denn sein Effekt ist zu gut.


Seuchenverbreitender Zombie
ATK: 400 DEF: 200
[Zombie / Empfänger / Effekt]
Du kannst 1 Karte von deiner Hand auf dein Deck zurücklegen, um diese Karte als Spezialbeschwörung vom Friedhof zu beschwören. Falls du dies tust, entferne diese Karte aus dem Spiel, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.

Erklärung: Seuchenverbreitender Zombie ist der Tuner der überall gespielt wird. Durch sein Effekt ist er in vielen Decks spielbar zumal in dem Deck sehr gut denn man kann eben eine karte aufs Deck legen, wenn man eine tote Handkarte hat wie Malicious oder ein Schicksalsziehen was man nicht aktivieren kann(aber nur wenn Diamond dude aufm feld ist) kann man eben den Effekt vom Malicious nuten und ihn removen oder eben beim Diamond Dude den Effekt nutzen um dann das Schicksalsziehen im Grave zu Haben um in der nächsten runde 3 Karten zu ziehen./


So das waren denn erstmal die Monster die man in dem Deck spielen kann.


Nun zeige ich euch was man für Zauberkarten spielen kann.


Schicksalsziehen
Wirf 1 „Schicksalsheld“-Karte ab. Ziehe 2 Karten.

Erklärung: Schicksalsziehen ist eine MUSS Karte in dem Deck, weil in Kombination Stratos+Malicious ist es sehr gut oder eben wenn der Diamond Dude das Schicksalsziehen erwischt.


Verlockung der Finsternis
Ziehe 2 Karten und entferne dann 1 FINSTERNIS Monster in deiner Hand aus dem Spiel. Falls du kein FINSTERNIS Monster zum Entfernen in deiner Hand hast, lege alle Karten in deiner Hand auf den Friedhof.

Erklärung: Verlockung der Finsternis ist auch eine MUSS Karte in dem Deck da man eben viele Darkmonster spielt.


Wunderfusion
Entferne von diener Spielfeldseite oder aus deinem Friedhof Fusionsmaterial-Monster aus dem Spiel, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, deren Name "Elementarheld" enthält, und beschwöre dieses Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck als Spezialbeschwörung. ( Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.)

Erklärung: Wunderfusion ist die Karte die es überhaupt ermöglicht den Elemental Hero Absolute Zero zu beschwören. Man entfernt einfach ein Hermonster+Wassermonster um denn den Elemental Hero Absolute Zero zu beschwören.


E - Eiliger Notruf
Füge deiner Hand 1 Monster von deinem Deck hinzu, dessen Kartenname „Elementarheld" enthält.

Erklärung: E - Eiliger Notruf Kommt gut wenn man das Deck mit Elementarhelden spielt also mit Ocean Bubbleman und eben Stratos.


Verstärkung für die Armee
Wähle 1 Monster vom Typ Krieger der Stufe 4 oder niedriger aus deinem Deck, zeige die deinem Gegner und füge sie deiner Hand hinzu. Mische dein Deck anschließend.

Erklärung: Verstärung für die Armee ist eien top Karte, weil alle hermonster Krieger sind und dadurch ist auch diese Karte eine MUSS Karte in diesem Deck egal welche Heros man spielt.


Gedankenkontrolle
Übernimm die Kontrolle über 1 Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners bis zur End Phase. Dieses Monster kann keinen Angriff deklarieren oder als Tribut angeboten werden.

Erklärung: Gedankenkontrolle ist eben gut weil man eben viele Tuner in dem deck spielt und man eben auch so shcnell Synchros beschwören kann. Leider kann man die Monster die man durch die Gedankenkontrolle geholt hat nicht als Tribut anbieten für Monarche oder so. Dennoch ist die Karte echt gut und kann/sollte man in dem Deck spielen.


Schwerer Sturm
Zerstört alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld.


Instantfusion
Zahle 1000 Life Points. Beschwöre 1 Fusionsmonster der Stufe 5 oder niedriger als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Es kann nicht angreifen und wird während der End Phase zerstört. Nur 1 „Instantfusion“ kann pro Spielzug aktiviert werden.

Erklärung: Instantfusion ist eine super Karte in dem Deck, weil man mit der Karte sich den Musikerkönig holen kann und Musikerkönig+LV2 Tuner=Arkanitmagier oder man holt sich durch die Instantfusion Elementarheld Mariner den man eben durch Wunderfusion nutzen kann da er ja Hero udn auch noch Wasser ist also perfekt.


Gehirnkontrolle
Zahle 800 Life Points. Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners. Übernimm die Kontrolle über die gewählte Karte bis zur End Phase des Spielzuges in dem diese Karte aktiviert wurde.


Zukunftsfusion Permanent
Lege von deinem Deck Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und wähle dieses 1 Fusionsmonster aus deinem Fusionsdeck. Beschwöre als Spezialbeschwörung das gewählte Fusionsmonster auf deine Spielfeldseite während der 2. Standby Phase nach der Aktivierung dieser Karte. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre dieses Monster. Wenn das Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte.

Erklärung: Zukunftsfusion spielt man in dem deck um schneller an Absolute Zero zu kommen. Man legt einfach ein Heromonster udn ein Wassermosnter in Grave und hoft das die Zukunftsfusion nicht zerstört wird, sodass eben Absolute Zero kommen kann.


Blitzeinschlag
Wirf 1 Karte von deiner Hand ab. Zerstöre alle offenen Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners.

Erklärung: Blitzeinschlag ist eine gute Karte zumal man so den lästigen Baumfrosch oder den zweiten Malicious von der hand bekommt und man vernichtet die Monster vom Gegner was auch sehr gut ist.


So das waren die Zauberkarten die man in dem Deck spielen kann.

Nun kommen wir zu den Fallenkarten.


Ruf der Gejagten Permanent
Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.


Angsteinjagendes Gebrüll
Dein Gegner kann in diesem Spielzug keinen Angriff deklarieren.

Angsteinjagendes Gebrüll sollte man immer spielen wegen den ganzen OTK decks wie Lightsworn oder Zombies. So kann man die aufhalten und mit einem Blitzeinschlag sein feld vernichten um so eben wieder zurück im Spiel zu sein.


Bodenlose Fallgrube
Wenn dein Gegner Monster mit einer ATK von 1500 oder mehr als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, zerstöre diese(s) Monster und entferne es/sie aus dem Spiel.


Spiegelkraft
Wenn ein gegnerisches Monster angreift, hat dieser Angriff keine Auswirkungen und alle gegnerischen Monster in der Angriffsposition werden zerstört.


Reißender Tribut
Du kannst diese Karte nur aktivieren,wenn ein Monster mit einer Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wird. Zerstöre alle Monster auf dem Feld.


Rückkehr aus der anderen Dimension
Zahle die Hälfte deiner Life Points. Beschwöre als Spezialbeschwörung so viele Monster wie möglich von den Monstern, die von deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernt wurden. Entferne in der End Phase alle Monster, die mit diesem Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden, aus dem Spiel.


Interdimensionaler Materietransporter
Wähle 1 offenes Monster auf deiner Spielfeldseite und entferne es bis zur End Phase dieses Spielzugs aus dem Spiel.

Erklärung: Interdimensionaler Materietransporter ist eine gute Karte besonders in Kombination mit Absolute Zero der dadurch seinen Zerstörereffekt aktiviert und in der Endphase wieder auf das Feld kommt.

So das waren die Fallenkarten.

Jetzt zu den Fusionen für die man spielen kann.


Musikerkönig
ATK: 1750 DEF: 1500
[Hexer / Fusion]
"Hexe vom schwarzen Wald" + "Lady des Glaubens"

Diese Karte kann man sehr gut mit Instantfusion holen um sich dann ein Arkanitmagier aus seinem Extradeck zu beschwören.


Elementarheld Mariner
ATK: 1400 DEF: 1000
[Krieger / Effekt / Fusion]
„Elementarheld Bubbleman" + „Elementarheld Avian"
Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch eine Fusionsbeschwörung. Falls sich verdeckte Karten in deiner Zauber- & Fallenkartenzone befinden, kann diese Karte die Life Points deines Gegners direkt angreifen.

Bei dieser Fusion ist es so ähnlich wie mit dem Musikerkönig. Man holt die Fusion mit Instantfusion und hat dnen noch ein E-Hero+Wassermonster für Wunderfusion, sodass man dann den Absolute Zero beschwört.


Elemental Hero Absolute Zero
ATK: 2500 DEF: 2000
[Warrior / Effect / Fusion]
1 "Elemental Hero", "Destiny Hero" or "Evil Hero" monster + 1 WATER monster
This monster cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. This card gains 500 ATK for each WATER monster on the field other than "Elemental Hero Absolute Zero". When this card is removed from the field, destroy all monsters your opponent controls.

So das waren denn erstmal die Karten die man spielen könnte. In den nächsten Tagen kommen Erklärungen zu einigen Karten dazu.


Hier eine Deckliste wie ich sie momentan spiele/teste.


Monster: 17
2x Caius
3x Deep Sea Diva
1x Dark Armed Dragon
1x Spined Gillman
1x E-Hero Stratos
2x D-Hero Malicious
3x D-Hero Diamond Dude
1x Plaguespreader Zombie
1x Sangan
1x Mystic Tomato
1x Treeborn Frog

Zauber: 15

3x D-Draw
2x Allure of Darkness
3x Miracle Fusion
1x Future Fusion
1x heavy Storm
1x Brain Control
1x Mind Control
1x Reinforcement of the Army
1x Lightning Vortex
1x Instant Fusion

Fallen: 8

2x Bottomless Trap Hole
1x Mirror Force
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
1x Return
2x Threating Roar

EXTRA Deck:

3x E-Hero Absolute Zero
1x MusikerKönig
1x E-Hero Mariner
1x Ally Of Justice Catastor
1x Brionac Dragon of The Ice Barrier
1x Goyo Guardian
1x Magical Android
1x Arcanite Magician
1x Black Rose Dragon
1x Red Dragon Archfiend
2 x Stardust Dragon
1x Colossal Fighter


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Viel Spaß beim diskutieren und beim Raten der Karten.

MfG


Zuletzt von Kieler Jung am Mi Jan 20, 2010 10:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3892
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Absolute Zero Thread   Di Jan 19, 2010 8:47 am

Jo , ist ziemlich gut werden , wenn die Erklärungen hinzugefügt werden wirds bestimmt geil Smile
Eine Idee wäre noch , Advance Draw in dem Deck zu spielen.
Wenn man die Karte mit Zero kombiniert dann hat man einen Destiny Draw und Raigeki Effekt , jedoch ist es bischen komboabhängig .
Aber naja sonst ganz top Wink


mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Absolute Zero Thread   Di Jan 19, 2010 8:50 am

Yami Burak schrieb:
Jo , ist ziemlich gut werden , wenn die Erklärungen hinzugefügt werden wirds bestimmt geil Smile
Eine Idee wäre noch , Advance Draw in dem Deck zu spielen.
Wenn man die Karte mit Zero kombiniert dann hat man einen Destiny Draw und Raigeki Effekt , jedoch ist es bischen komboabhängig .
Aber naja sonst ganz top Wink


mfg
Y.B.

Naja man kann es ja mal testen. Genauso kann man auch Polymerisation testen damit man eben schon Wasser+Heromonster im Grave hat um schneller die Wunderfusion zu spielen. Also der Theard wird in den nächsten Tagen/Wochen erweitert und es folgen auch die Erklärungen zu einigen Karten.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Absolute Zero Thread   Di Jan 19, 2010 11:36 pm

So habe nun die Erklärung dazu geschrieben hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bitte postet hier KEINE Decklisten sondern schickt sie mir per PN oder per ICQ dann füge ich die gerne in dem Theard dazu.

MfG
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3892
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Der Absolute Zero Thread   Mi Jan 27, 2010 3:18 pm

So ich schreibe es dann noch mal hier rein auf Wunsch von Ocrim

Also folgende Karten könnte man noch in dem Deck testen :

Dimensionexplosion
Mermaid Archer

Hab das Deck ja gestern auch getestet mit den beiden Karten.
Also Dimensionexplosion war halt in den Duellen überflüssig , aber hätte halt auch was gebracht , wenn der Gegner mehr LP gehabt hätte , denn dann hätte ich noch mit meinem entfernten Gorz und Catastor nochmal direkt angreifen können ^^
Und Mermaid Archer habe ich leider viel zu selten gezogen.
Aber denke dass es nicht sehr viel unterschied zum anderen LV3 Seaserpent macht.

Enemy Controller

Das wäre mal so ne überlegung wert finde ich.
Zwar nicht so toll mit Zero , aber mit baumfrosch könnte es eventuell was , ansonsten halt schutz , bei neuen Ideen poste ich hier denn rein .

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Absolute Zero Thread   

Nach oben Nach unten
 
Der Absolute Zero Thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JP4 News-Thread (Oktober 2014 - Februar 2015)
» Der 'Jurassic World' Spekulations-Thread
» JP4 News-Thread (Aktuell)
» JP5 News-Thread
» Isabel Abedi - whisper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Strategy :: Themenspezifisch-
Gehe zu: