Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 EXCEPT und ONLY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3951
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: EXCEPT und ONLY   So Jan 17, 2010 10:51 am

Damit man auch das nicht durcheinander bringt :

Wenn auf einer Karte ähnliches steht wie :

This Card cannot be specialsummoned EXCEPT by Synchrosummon/Fusionsummon oder by having 3 DARKs etc...
Diese Karte kann nicht spezialbeschworen AUßER durch eine Synchro/Fusionsbeschwörung oder in dem sich genau 3 DARKs im Friedhof befinden etc...

dann bedeutet das , dass das Monster nach einem erfolgreichem Beschwören nicht mehr vom Friedhof spezialbeschworen werden kann , wie z.b. per Call Of Haunted.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn aber auf einer Karte ähnliches steht wie :

This Card can ONLY be specialsummoned by Removing 1 DARK and 1 LIGHT Monster etc...
Diese Karte kann NUR spezialbeschworen werden , indem du 1 DARK und 1 LIGHT Monster aus dem Spiel entfernst etc...

dann bedeutet das , dass man das Monster nach einem erfolgreichem Beschwören auch vom Friedhof beschwören kann , wie z.b. mit Ruf der Gejagten.

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
 
EXCEPT und ONLY
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Rulings (Regelfragen) :: Game & Card Mechanics-
Gehe zu: