Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 

Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   So Jan 17, 2010 10:22 am

Hallo Leute,
ich mache diesen Thread auf,damit wir,also das Team jedenfalls Bescheid wissen.

Viele spielen folgendes:
Synchro auf Brionac für GoZo und Seuche und holen sich aus dem Deck Mezuki um den für Prio vom Brionac abzuwerfen.

ACHTUNG,DAS IST FALSCH!!!

Hier offiziell:
If "Goblin Zombie"/etc is used for the Synchro Summon" of "Brionac, Dragon of the Ice Barrier", then you cannot activate the Ignition Effect of "Brionac, Dragon of the Ice Barrier" before the effect of "Goblin Zombie"/etc activates. Moreover, you cannot activate the Ignition Effect of "Brionac, Dragon of the Ice Barrier" in chain to the effect of "Goblin Zombie"/etc.

Das heißt der GoZO klaut dem Brio die Prio,weil es ein MUSS-Effekt ist,also kann der Spieler nicht mal Karten abwerfen.BTH läßt grüßen. :-)

Wer nochmal alle Regeln lesen will,sollte das hier nutzen:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Brionac,_Dragon_of_the_Ice_Barrier

Guß
Pinworld

Zuletzt von Pinworld am Mi Jan 20, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   So Jan 17, 2010 10:40 am

Jo , danke dir Andre.
Das ist nämlich ziemlich wichtig .

mfg
Y.B.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   So Jan 17, 2010 11:07 am

Das ist ja mal gut zu wissen. Danke dir Andre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   So Jan 17, 2010 12:49 pm

Sollte man echt wissen,denn das macht Brionac etwas schwächer.

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   So Jan 17, 2010 10:04 pm

Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

Willst du nicht Regelmod sein? Denn du guckst ja viel bei etcg und so wegen Regeln und dnan könntest du ja hier immer das neuste an Regeln posten.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 1:22 am

Kieler Jung schrieb:
Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

Willst du nicht Regelmod sein? Denn du guckst ja viel bei etcg und so wegen Regeln und dnan könntest du ja hier immer das neuste an Regeln posten.

MfG

Kein Plan.Was sagt denn die Allgemeinheit dazu?

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 4:06 am

Pinworld schrieb:
Kieler Jung schrieb:
Pinworld schrieb:

Gruß
Pinworld

MfG

Kein Plan.Was sagt denn die Allgemeinheit dazu?

Gruß
Pinworld

Ja klar , warum denn nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 6:25 am

PIN FOR PRESIDENT !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 6:45 am

Spinnenkrieger schrieb:
PIN FOR PRESIDENT !!!!

hätte nichts dagegen^^

Aber ich hätte gedacht, das dieser Sachverhalt schon allgemeinhin bekannt ist.
Naja hab wohl zu viel Yugi auf Konsolen gespielt^^ und weiß das deshalb schon seit langem.
Außerdem ist es genauso bei Sangan, was man ebenso auf der angegebenen Seite entnehmen kann.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 6:51 am

Kann mir denn mal jemand REchte für den Bereich geben?

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 6:52 am

grüner aparat schrieb:
Spinnenkrieger schrieb:
PIN FOR PRESIDENT !!!!

hätte nichts dagegen^^

Naja hab wohl zu viel Yugi auf Konsolen gespielt^^ und weiß das deshalb schon seit langem.
Außerdem ist es genauso bei Sangan, was man ebenso auf der angegebenen Seite entnehmen kann.

MfG

Ja aber einige spielen das falsch mit Brionac und Goblin Zombie und verschaffen sich so ein Vorteil.

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 7:00 am

Kieler Jung schrieb:
grüner aparat schrieb:
Spinnenkrieger schrieb:
PIN FOR PRESIDENT !!!!

hätte nichts dagegen^^

MfG

Ja aber einige spielen das falsch mit Brionac und Goblin Zombie und verschaffen sich so ein Vorteil.

MfG

Zumal sich noch niemand beschwert hat in Heide und es doch trotzdem mehrfach falsch gespielt wurde,wie mir im Nachhinein nun berichtet wurde.

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 7:07 am

Pinworld schrieb:
Kieler Jung schrieb:
grüner aparat schrieb:
Spinnenkrieger schrieb:
PIN FOR PRESIDENT !!!!

hätte nichts dagegen^^

MfG

MfG

Zumal sich noch niemand beschwert hat in Heide und es doch trotzdem mehrfach falsch gespielt wurde,wie mir im Nachhinein nun berichtet wurde.

Gruß
Pinworld

jaja die Leute in Heide können auch nur auf Zeit spielen zumindestz der eine Spacken. Beim nächsten mal nehme ich eine Sanduhr mit wo er 1 Minute Zeit hat für sein Zug *gg*

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 7:19 am

Zitat :

jaja die Leute in Heide können auch nur auf Zeit spielen zumindestz der eine Spacken. Beim nächsten mal nehme ich eine Sanduhr mit wo er 1 Minute Zeit hat für sein Zug *gg*

MfG

lol,das wird dir in 1 Jahr noch nachlaufen was?

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 8:04 am

Pinworld schrieb:
Zitat :

MfG

Gruß
Pinworld

Jo weil ich wegen dem Spacken nicht in den Tops war =)

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 10:25 am

Kieler Jung schrieb:
Pinworld schrieb:
Zitat :

MfG

Gruß
Pinworld

MfG

Wenn man nicht spielen kann... ^^

Gruß
Pinworld
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   Mo Jan 18, 2010 10:36 am

Pinworld schrieb:
Kieler Jung schrieb:
Pinworld schrieb:
Zitat :

MfG

Gruß
Pinworld

MfG

Wenn man nicht spielen kann... ^^

Gruß
Pinworld

XD wir brauchen RGOG Nachhilfeunterricht-Thread ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis   

Nach oben Nach unten

Brionac,Drache der Eisbarriere - Spielverständnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Rulings (Regelfragen) :: Monster Card Rulings-
Gehe zu: