Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 dark simorch version2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3298
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: dark simorch version2   Do Okt 29, 2009 6:50 am

monster 20

3x kalut
3x shura
2x siroco
2x vaiu
2x bora
1x gale
1x dark grepher
3x raiza
1x dad
1x blizard
1x dark simorch

zauber 12

3x black wihrlwind
2x book of moon
1x heavy storm
2x allure of darkness
2x burial of another d.
1x foolish burial
1x lithning vortex

fallen 8

2x ikarus atack
1x delta crow
2x anti magischer duft = opression
1x solem
1x mirror force
1x torrential tribute


das deck funkt darauf das mann mit bf kontrolle behalten wird mit hilfe von denn duft verlangsamert mann denn gegner und dadurch auch mit delta ein mal richtig plus rauschießen kann wenn der gegner erst seine speed karten setten muss. dark simorch hilft für kontrolle es geht auch darum ihn schnell aufs feld zu kreigen sogesehen ist es eine der hauptkarten da er keine sets erlaubt kann der gegner sich schlchet defensieren und mit dem magischen duft darf der gegner gaarnicht mal zauberkartem annwenden.raiza hilft noch mehr kontrolle zu behalten wenn der simorch shcon auf dem feld ist oder der duft ist es wohl übel eine karte aufs dec kzurück zu legen da er die gesetteten zauberkarten nicht anketten kann und raizas eigenschaft ist für simorch gedacht als sonstige option für denn simorch ist der stardust. der rest ist wohl schon bekannt wie bei normalen bf mit vaiu der gut fü schutz und bytaun sorgt mit hilfe von book of moon kann mann denn armomr master der durch vaiu kommt reseten danach hat er seien efeckt und so kommt der gegner net durch.
bin mir noch am überlegen eine opression ins deck zu intergireren aber bin mir noch net sicher ,als0o vorschlägebitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
dark simorch version2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tamiya DF-03 - Dark Impact - Erste Erfahrungen
» Jennifer Benkau - Dark Canopy
» Jennifer Benkau - Dark Destiny
» warhammer 40k: dark eldar und eldar
» Philip Pullman - Das Magische Messer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: