Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge   Di Okt 20, 2009 5:12 am

Monsters:

2x Blackwing - Vayu the Emblem of Honor
1x Destiny Hero - Fear Monger
1x Destiny Hero - Defender
1x Blackwing - Gale the Whirlwind
1x Sangan
1x Elemental Hero Stratos
1x Plaguespreder Zombie
1x Dark Armed Dragon
2x Blackwing - Sirocco the Dawn
2x Necro Gardna
2x Destiny Hero - Malicious
2x Mezuki
2x Goblin Zombie
2x Dark Grepher

Spells:

1x Book of Moon
1x Brain Control
1x Giant Trunade
1x Mystical Space Typhoon
1x Heavy Storm
1x Reinforcement of the Army
2x Burial from a Different Dimension
2x Allure of Darkness
3x Destiny Draw

Traps:

1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Solemn Judgement
2x Bottomless Trap Hole
2x Phoenix Wing Wind Blast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge   Di Okt 20, 2009 5:21 am

Also ich mag den Defender ohne Skill Drain einfach nicht, ist aber Geschmackssache.

Was sicherlich auch gut kommt ist ein Zombiemeister, sowie dann ein Book of Life.
Nach oben Nach unten
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3295
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge   Di Okt 20, 2009 6:16 am

also die d-heros sind ein bischen zu death draw ich würde sie lieber mit ll ersetzen da die ll für mehr speed sorgen vorallem da du es mit zombies noch daz uspielen willst wäre es defenitiv besser als mit d-heros.


2x malicious-lyla
1x defender-ryko
1x fear monger-ryko
1x stratos-lumina
1x sangan-lumina
1xdark grepher-lyla

3x destiny draw-charge of the light brigade
1x solem-monster reinkanation
1x giant turnade-lightning vortex
1x reinforcment of the army-brain controll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge   Di Okt 20, 2009 6:53 am

danke für eure rates die ideen sind gut bitte aber mehr rates wenn ihr noch was habt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Mein neues decK bitte bewerten und verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Projekt
» Mein neues Projekt HK600GT im Hughes 500 Rumpf.
» mein neues schmalspurprojekt auf n gleisen von fleischmann
» Mein neues Großprojekt
» Mein neues Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: