Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Monarchen DHero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Monarchen DHero   Mi Okt 14, 2009 9:30 am

Hey Leute,

Hab hier ma ein neues Deck von mir^^

Main:

3x Caius
3x Raiza
2x Malicious
1x DAD
1x Dasher
2x Tomate
2x Krebons
1x Todeswache
1x Frosch
1x Dude
1x Stratos
1x Carrier
1x Grepher
1x Gorz
1x Tragoedia
1x Gale

3x Ddraw
2x Allure
1x Brain
1x Teleporter
1x Storm
1x MST
2x Törrichtes
1x Vortex
1x Rota
1x Sarcophag

2x PWWB
2x Waboku
1x Call
1x Mirror

SideDeck 1:
2x BTH
3x Roar
2x Ryko
1x Ehren
1x Cyber Drache
2x Todeswache
1x Sangan
2x Chaos Sorcerer

Bei dem hier geht mir draum beim Boarden die Monarchen rauszunehmen und auf Chaos umzusteigen^^

SideDeck 2:
2x BTH
3x Roar
2x Mezuki
2x Goblin Zombie
2x Zombie Master
2x Todeswache
2x Crow

Hier gehts drum Monarchen raus Zombies rein Wink
Nach oben Nach unten
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3298
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Monarchen DHero   Do Okt 15, 2009 9:49 am

-2 waboku=bth

leider ist die karte zur zeit nicht gerade passend für jedes deck besonders weil die gb sehr gerne und oft geschpielt werden kann die karte schnell zum nachteil werden.

-1tragoedia=cyber dragon

tragoedia ist ein interesantes monster was aberim monarchen deck und allgemein im moment noch etwas z unkonstant ist ausgenommen gadgets,daher würdei ch die lieber weg lasse nauf ein ist es zu niedrige möglichkeit sie im richtigen momenten auf der hand zu haben,klar ein monster zu kontrolieren für imemr ist eine tolle sache aber dennoch dies ist nicht so passend für monarchen. CD ist ein starkes bytaun monster das erst mal light ist und dann auch noch einfach so special summonet werden kann und dies sagt schon gleich vorteil weil dahinter gleich ien monarch kommen kann.

-1 foolish=my body as a shield

2xsind ein bischen zu viel und immer hin macht die karte minus was im spiel schon wichtig ist. my bodyas ashield ist praktisch und gut anwendbahr da urteil auf 1 ist ist die karte ien kleines ersatz was auch jd oder black rose aufhalten kann.

-1sargophagus=soul exange

leider kommt der schöner sarg schon ein bischen zu spät zur uns die decks sind inzwischen zu schnell geworden.Klar kann die helfen aber dein gegner weiß dann alles bescheit.soul exange ist sogut wie eine muss karte für monarchen abgesehen davon macht sie vorteil da mann gegwnr die monster einfach weg nimmt zwar verzichtet mann ein mal auf die angriffe aber dafür hat mann mehr controll (und das ist einsatz der monarchen Wink )

-1 necro gardner=sangan

das deck hat wenig options für ne todeswache die ist gut wenn sie landet aber wenn mann die auf der hand hat ist es net so dolle klar schön sie mit pwwb oder lithinig zu haben aber auf solche fälle kann mann sich net immer verlassen inefach zu unkonstant. Sangan ist mehr options frei suchst dir je nach der spielsituation die richtige karten und ist ein suchbahrer dark der mit viele spielveisen pasrktisch ist.

-2 pwwb=dimensioin prison

nette karte die leider minus macht prison im gegensatz macht kein minus kann zwar net angekettet werden aber gut gegen synchros usw.


-1 frosch=narrenconfit

frosch klar ne tolle karte für monarchen aber die leider auch nicht mehr so toll inzwischen leuft da sie etwas zeit braucht um auf feld zu kommen und so monarchen kalte dec kist dies nicht eher ein monarchen dark deck halt weil dar kmomentan über mehta game herscht daher finde ich auch denn narrenconfit besser weil er schneller ist und ein dark ist zum nächst hat er auch noch ein anderen efeckt denn mann aber kaum zur anwendung braucht bzw. wird es dazur kaum kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3298
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Monarchen DHero   Do Okt 15, 2009 9:51 am

zur bth hab ich nets geschireben weil da wohl alles klar ist wieso dierein soll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Monarchen DHero   Do Okt 15, 2009 9:53 pm

hehe danke für eure vorschläge werde ma schauen was ich mache^^ Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monarchen DHero   

Nach oben Nach unten
 
Monarchen DHero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: