Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Morphtronischer Tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Morphtronischer Tod   Mo Jul 06, 2009 12:03 pm

So, hier mal die Deckliste, sagt dazu mal was:

Monster (20 Karten)
2x Morphtronische Boomboxen
3x Morphtronic Remoten
2x Morphtronische Schleuder
1x Gorz the Emmissary of Darkness
3x Morphtronisches Celfon
3x Morphtronisches Radio
3x Morphtronisches Mikroskop
3x Cybertal

» Zauber (14 Karten)
2x Maschinenduplizierung
3x Morphtronischer Beschleuniger
2x Gerümpelkiste
2x Gedankenkontrolle
1x Sündenböcke
1x Heavy Storm
1x Gehirnkontrolle
1x Monster Reborn
1x Giant Trunade

» Fallen (6 Karten)
1x Reißender Tribut
2x Bottomless Trap Hole
3x Angsteinjagendes Gebrüll

Extra Deck(15)

1x Stardust Dragon
2x Kolossaler Kämpfer
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Goyowächter
1x Magical Android
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
2x Finsterer Jagdbomber
3x Schwarzer Rosendrache
1x Waffe aus der Waffenkammer
1x X-Säbel Urbellum

Side Deck(15)

2x Raiza der Sturmmonarch
3x Caius der Schattenmonarch
2x Seelentausch
1x Dandylion
3x Trapstun
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Waboku

Läuft eigentlich ganz gut, das Deck ist nur leider Tod wenn Skill Drain, Streitwagen, Oppression liegt. Ich werde es eventuell verändern, hab aber keinen wirklichen Plan was oder wieviel. Junkbox mal 2 sehe ich als Pflicht an, One for One lief enttäuschend. De Fakto, 1x One for One raus, 1x Junkbox rein.


Zuletzt von Pummeluff am Fr Jul 17, 2009 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3413
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   Mo Jul 06, 2009 2:10 pm

naja im main lässt sich nicht so vieles ändern also die
junkbox sollte mann schon öfters als ein mal spielen
da mann sowieso sehr schnell synhros mann rauskiregt
und one for one dagegen weniger option hat und auch noch kosten dazu verlangt
und gegen skill drain und metha game anzukommmen müsste mann halt side anwenden das sich dagegen gut hält:
2xfusilier dragon
2xzombira the dark
2xgiant org
2xddv
2xultimatie ofenring
3x ryko
2xshadow i. mirorr

ddv=gut gegen metha game weil viele schwache monster angewendet werden (z.b.rescuer cat, gale,betiari..usw.)
die starken darks passen gut zur ddv und halten sich gut gegen skill drain
ultimate offeniring=beschläunigt das spiel ohne special summon sogesehen gut gegen opresssion.
ryko=hat ein guten efeckt der hilft nervige karten vie opresssion oder bestimmten monster los zu werden und durch denn miller efeckt kann mann schneller gutes ziel für die karten wie z.b. junkbox oder m. reborn kriegen
der schatten spiegel hilft die reingebordeten darks ohne neben efeckten zu behalten (z.b fals der gegenr kein skill drain ligegen hat) und schwächt auch viele gegnerische monster die im metha game verwendet werden (z.b. summoner monk,sangan,dad,gyzaurus...usw.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3951
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   Di Jul 07, 2009 12:37 am

Monster (20 Karten)
2x Morphtronische Boomboxen
3x Morphtronic Remoten
2x Morphtronische Schleuder
1x Gorz the Emmissary of Darkness
3x Morphtronisches Celfon
3x Morphtronisches Radio
3x Morphtronisches Mikroskop
3x Cybertal

» Zauber (15 Karten)
3x Maschinenduplizierung
3x Morphtronischer Beschleuniger
1x Gerümpelkiste +1
2x Gedankenkontrolle
1x Sündenböcke -1 +1 Limiter Removal
1x Heavy Storm
1x Gehirnkontrolle
1x Monster Reborn
1x Giant Trunade
1x One for One -1

» Fallen (5 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
3x Angsteinjagendes Gebrüll

Extra Deck(15)

1x Stardust Dragon
2x Kolossaler Kämpfer
1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
1x Rotdrachen-Erzunterweltler
1x Goyowächter
1x Magical Android
1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
2x Finsterer Jagdbomber
3x Schwarzer Rosendrache
1x Waffe aus der Waffenkammer
1x X-Säbel Urbellum

Side Deck(15)

2x Raiza der Sturmmonarch
3x Caius der Schattenmonarch
2x Seelentausch
1x Dandylion
3x Trapstun
1x Mystischer Raum-Taifun
3x Waboku

Limiter Removal : Kommt mit den meisten Morphtronen und auch mit Bomber gut .
Junk Box : Sollte auch meiner Meinung nach mind. 2 drin sein.
One for One : Lohnt sich nicht , die kosten sind bischen hart und der effekt nicht so wirklich toll.
Ansonsten kann man im Main nicht mehr viel ändern. So ist es schon gut.
Das Extra-Deck ist auch Top.
Das Side-Deck dagegen könnte evtl anders aussehen , aber naja side-deck muss eben noch getestet werden.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   Di Jul 07, 2009 11:13 am

@ mts

Joar, soweit ist das side recht ordentlich welches du mir vorgeschlagen hast, nur Ultimate Offering ist nicht ganz so mein Fall, allerdings it die bestimmt sehr gut im BF-Side-Deck;)

Zu One for One: Irgendwie ist die Karte verwirrend, mal läuft sie sehr gut, mal läuft sie nur befriedigend oder schlecht. ICh kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die drin lassen soll oder rausnehmen soll. Genau wie Sündenböcke, die laufen eigentlich sehr gut und schützen mich oft vor dem OTK, und manchmal blockieren die mich. Gegen Rescue sollte die wohl drinne bleiben, denn viel Schutz habe ich hier nicht.

Zu Limiter :

In der Tat sind alle bis auf das Radio und Gorz Maschinen, nur einzeln viel zu schwach um viel Schaden zu verursachen. Nur die Boomboxen profitieren hier neben Dark Strike Bomber von der Karte, denn 2400 x2 ergibt 4800 Damage, bzw. 5200 + 1400 ergibt 6600 Damage. ICh schau mal ob ich es anders teste, allerdings muss ich One for One immer noch testen, denn die läuift manchmal einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   Fr Jul 17, 2009 7:27 am

Also, ich brauche Hilfe um das Deck stabiler zu bauen, dachte 1x Maschinendupli könnte da helfen, aber irgendwie ist es jetzt zu lahm habe ich das Gefühl. Es ist jetzt zwar weniger DD, aber mir gefällts irgendwie auch weniger. Zuletzt hat mich der Beschleuniger gestört, den ich gezogen hatte ohne Morphtronics auf der Hand. Hatte die immer eher auf dem Feld, darum schätze ich werde ich davon nur noch 2 spielen. Und was meint ihr? Wie kann ich das Deck noch stabiler machen? Vielleicht ein Monster weniger? Aber weniger Morphtronics bedeuten auch weniger Treffer mit Celfon. Das Deck hat schon so seine Probleme mit dem stabiler machen. Sangan könnte ich eventuell nutzen, der searcht mir jedes Monster, aber wie immer das Problem mit Celfon. Und nutzlose Zauberkarten muss ich auch irgendwie entsorgen können, weiß aber nicht welce Karte mir da behilflich sein könnte.
Nach oben Nach unten
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3413
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   Fr Jul 17, 2009 9:57 am

naja ist nicht gerade so einfach, so ein Themen deck lässt sich schwer ändern
aber so spontan gesagt würde ich da vorschlagen ein mal blitzeinschlag zu spielen
verlangt ja uahc kosten ,wobei mann auhc ein morph im notfall weglegen kann und dann es mit kiste holt und dan dubli und
der blitzeinschlag ist iene massenzerstörungskarte daher kann es mehr plus bringen
und manchmal auch die im moment nicht anwendbare karten weg kriegen
und das könnte mann mit ein beschleuniger austauschen
ansonsten hätte ich da ne alternative idee die nicht mehr angewendet wird obwohl es auch oft gut kommen kann
creature swap ist ne minus karte die aber auch schnlee plus machen kann und weil heut zu tage das methagame auf synchros
isch basiert finde ich es das sowas durchaus sich lohnt besonders wenn mann sündenböcke im main spielt und morphs sidn algemein
nicht die starken was ide atk betrift,aber wie gesagt ist nur ne neben idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morphtronischer Tod   

Nach oben Nach unten
 
Morphtronischer Tod
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: