Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Trago-Gadget-Synchro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 12:47 am

Monster:

3x Tragoedia
2x Grüner Apparat
2x Roter Apparat
2x Gelber Apparat
2x Kycoo, Geisterzerstörer
2x PSI-Befehlshaber
2x D. D. Warrior Lady
1x Krebons
1x Rose, Kriegerin der Rache
1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind

Zauber:

2x Topf der Trägheit
2x Spalt
2x Schrumpfen
1x Gehirnkontrolle
1x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
1x Gedankenkontrolle
1x Notfallteleport

Fallen:

3x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Royal Oppression
2x Zwangsevakuierungsgerät
2x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Mirror Force


So habe mir mal die Mühe gemacht und ein Trago-Gadget gebaut. Ich spiele es allerdings eher auf Synchros. Würde mich über Verbesserungen und Begründungen der Veränderung des Decks freuen.

MfG
Nach oben Nach unten
Nico
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Points : 3007
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 25
Ort : kiel

BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 3:23 am

Das deck sieht wie zusammen gewürfelt aus. Außerdem ist oppression so richtig schwachsinig weil das dich selber behindert spiel es lieber mit letztes angebot ist zwar minus aber dann hat das deck wenigstens einen sinn.Und was sollen die random kycoo's im main die würd ich ins side deck packen.Rose ganz raus und lieber zwei krebons dann hast du mehr schutz.Gedankenkontrolle ich auch nicht so richtig gut gut.Und gebrüll raus das macht sonst nur minus. Das wären meine vorschläge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico
Member
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Points : 3007
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 25
Ort : kiel

BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 3:24 am

sorry wegen den schreifehlern ich schreib halt schnell .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3298
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 3:47 am

[quote="Kieler Jung"]Monster:

3x Tragoedia
2x Grüner Apparat
2x Roter Apparat
2x Gelber Apparat
2x Kycoo, Geisterzerstörer
2x PSI-Befehlshaber
2x D. D. Warrior Lady
1x Krebons
1x Rose, Kriegerin der Rache
1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind

Zauber:

2x Topf der Trägheit-1+1rainforcment of the army
2x Spalt
2x Schrumpfen
1x Gehirnkontrolle
1x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
1x Gedankenkontrolle-1+ultimate offerring
1x Notfallteleport

Fallen:

3x Angsteinjagendes Gebrüll-2+1ultimate offering+1giant turnade
2x Royal Oppression
2x Zwangsevakuierungsgerät-2+2 dimensional prison
2x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten-1+1limter removal
1x Reißender Tribut
1x Mirror Force


Wink reinforcemtn =ein gute suchkarte für bestimmte karten und da du rose spielen wilslt ist die mit ein paar anderer warriors perfeckt

wie nico schon erwähnt hat ultima orffering ist auch praktisch mit gadgets mit hilfe von limiter kann es zur otk sogar führen

prisons birngen gegen die gegner monster mehr als evakulierung da die synchros eh meistens druch opress aufgehalten werden und wenn net dann ist die auch gut gegen stardust und koloss

da du tuners spielst würde ich dir befehlen eine giant turnade i main zu spielen weil mit der kannst du ja opression los werden fals sie dich stören könnte und auch im bestimmten situatioenn kann die dir auch mit tragoedia helfen

und die mind controll würde ich an deiner stelle rauspacken da die nur mit tuners gut ist aber nicht im anty dec kwo sich opression befindet es sei denn man würde cvber valey spielen was hier dennoch net so passen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mts
Specialmember
Specialmember
avatar

Lieblingsdeck : chaos,Fableds
Lieblingskarte : Blue-Eyes White Dragon,Infernity Doom Dragon, Thor
Anzahl der Beiträge : 257
Points : 3298
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 27
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 3:51 am

ach ja sorry hab vergessen zu sagen das krebons auch da raus sollte und mit rose ersetzt sein sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 4:03 am

3x Tragoedia
2x Grüner Apparat
2x Roter Apparat
2x Gelber Apparat
2x Kycoo, Geisterzerstörer
2x Tunder king
3x Rose
1x Krebons
1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind

Zauber:

2x Topf der Trägheit
2x Spalt
2x Schrumpfen
1x Gehirnkontrolle
1x Enemy controll.
1x Schwerer Sturm
1x Gedankenkontrolle
1x riesentrunade

Fallen:

3x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Royal Oppression
2x dimensions G.
2x ultimate offering
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Mirror Force

ja so würde ich das selber spielen, Smile)
Nach oben Nach unten
Yami Burak
Admin
Admin
avatar

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488
Points : 3836
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 28
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Di Sep 22, 2009 5:30 am

Kieler Jung schrieb:
Monster:

Monster : 18

3x Tragoedia
2x Grüner Apparat
2x Roter Apparat
2x Gelber Apparat
2x PSI-Befehlshaber
2x Kycoo, Geisterzerstörer
1x Giant Rat
1x Neo Spacian Grandmole
1x Krebons
1x Schwarzflügel – Gale der Wirbelwind
1x Caius the Shadow Monarch

Zauber : 11

2x Topf der Trägheit
2x Spalt
1x Book Of Moon
1x Schrumpfen
1x Gehirnkontrolle
1x Aufschlagen
1x Schwerer Sturm
1x Gedankenkontrolle
1x Notfallteleport

Fallen : 11

2x Angsteinjagendes Gebrüll
2x Royal Oppression
2x Bodenlose Fallgrube
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Mirror Force
1x Solemn Judgment
1x Phoenix Wing Wind Blast

Side Deck : 15

2x Raiza The Storm Monarch = gegen Decree und ähnliche Karten
2x Trap Hole = gegen Breaker
2x Breaker = gegen Decree
2x Ultimate Offering = gegen Decks die nicht specialn einfach gegen Oppr. austauschen
2x Mirror Of Oaths = gegen GBs
1x Soul Release = gegen LLs
1x Mystical Space Typhoon = gegen Decree
1x Lightning Vortex = gegen LLs
1x Cyber Dragon = um Raiza leichter zu beschwören , Synchrobeschwörung leichter durchführen
1x Blue Eyes White Dragon = um den Gegner zu verwirren Very Happy
also kp - iwas könnte Prison sein oder so....

Also : Die D.D. Warrior Ladys sind raus weil sonst Pot zu oft Deathdraw werden würde. Grandmole hat einen ähnlichen effekt , daher kam er rein und Giant Rat kann eine Synchrobeschwörung vereinfachen , indem man sich folgendes sucht : PSI Commander oder + machen indem man Gadget sucht oder um gegn. Monster loszuwerden einen Mole holen , auch für Topf ist Giant Rat gut und für bischen Deckspeed.


konnte hoffentlich helfen ...

mfg

_________________

Let's Continue this , for Kuriboh....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Mi Sep 23, 2009 9:20 am

Würde das Deck auch mit Rai-Oh's spielen. Die verhindern zwar den Effekt der Gadgets, aber was solls. Rai-Oh's Effekt ist einfach top in so einem Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   Mi Sep 23, 2009 10:56 pm

Spinnenkrieger schrieb:
Würde das Deck auch mit Rai-Oh's spielen. Die verhindern zwar den Effekt der Gadgets, aber was solls. Rai-Oh's Effekt ist einfach top in so einem Deck.

naja rai-oh kann man im side spielen es ist wichtig viele handkarten zu haben wegen tragoedia und das hat man ja durch die gadgets

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trago-Gadget-Synchro   

Nach oben Nach unten
 
Trago-Gadget-Synchro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Keepers Of Udjat :: Deck & Strategy :: Decks :: Tournament Decks-
Gehe zu: