Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 

Light and Darkness Dragon VS Gorz !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yami Burak
Admin
Admin

Lieblingsdeck : -
Lieblingskarte : Dunkler Magier
Anzahl der Beiträge : 488

BeitragThema: Light and Darkness Dragon VS Gorz !!   Sa Sep 19, 2009 11:19 pm

Für alle die es nicht wissen :

Die Regel zu Gorz VS LaDD wurde geändert :

Wird der Effekt von Gorz aktiviert und dieser dann durch LaDD negiert , so bleibt der Gorz auf der Hand und kann seinen Effekt wieder anwenden sobald man erneut damage bekommt.

Bei Karten wie Kuriboh , Honest etc... ist es anders : Denn wenn man Honest's oder Kurboh's Effekt aktiviert , dann sind die Kosten bereits im Grave , so dass die Kosten nicht zurückerstattet werden , daher wird der Effekt negiert , aber Kuriboh bzw Honest bleiben im Grave .

Hier die Rulings :

* If the effect of "Gorz the Emissary of Darkness" is negated by "Light and Darkness Dragon", then its effect to Special Summon itself cannot be activated again, unless you are receiving Damage for a second time.

* If "Kuriboh" or "Thunder Dragon" has its effect negated by "Light and Darkness Dragon", then it was discarded as a cost, so it does not return to the hand.

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://keepersofudjat.site-forums.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Light and Darkness Dragon VS Gorz !!   So Sep 20, 2009 5:53 pm

ah okay danke für die Info Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Light and Darkness Dragon VS Gorz !!   Mo Sep 21, 2009 2:21 am

hmm, und dies schreibst du mir, kurz nachdem du mir gesagt hast das Gorz wegen LADD nicht mehr benutzt werden kann? Quelle?

Dann habe ich es ja sowieso immer richtig gespielt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Light and Darkness Dragon VS Gorz !!   Mo Sep 21, 2009 9:10 am

Pummeluff schrieb:
hmm, und dies schreibst du mir, kurz nachdem du mir gesagt hast das Gorz wegen LADD nicht mehr benutzt werden kann? Quelle?

Dann habe ich es ja sowieso immer richtig gespielt^^

Die Quelle wäre gut wenn du sie nennen könntest, dann könnten solche Leute wie ich sich da mal informieren was los ist. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Light and Darkness Dragon VS Gorz !!   

Nach oben Nach unten

Light and Darkness Dragon VS Gorz !!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1