Keepers Of Udjat
Bitte registriere dich , um dich für das Team "Keepers Of Udjat" bewerben zu können.
Please Register!



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginChat

Austausch | 
 

 Featured Match Heide Turnier 05. 09. 2009 Burak vs Unrau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Featured Match Heide Turnier 05. 09. 2009 Burak vs Unrau   Mi Sep 09, 2009 8:35 am

Featured Match


Finale Heide Turnier


Burak Özdurak(Lichtverpflichtet) vs Christopher Unrau(Lichtverpflichtet)


Unrau beginnt das Spiel dank seiner 5 gegen Buraks 2. Er setzt eine Karte und Burak darf, der eine Lyla spielt und erfolgreich 1700 Schaden zufügt. Dann benutzt er den Effekt, der einen Bluff in Form von Törichtes Begräbnis erwischt. Nun wird noch gemillt und nachdem zumindest ein Seuchenzombie in den Friedhof wandert, darf Unrau. Törichtes Begräbnis aktiviert er auf Wulf, dann beschwört er Celestia, die für 4 Deckkarten die Lyla zerstört. Unter den 4 gemillten war im Übrigen ein Seuchenzombie dabei. Dann 2300 Schaden und Burak darf. Eine Lumina betritt das Feld die eine Lumina holt die wiederum eine Lyla holt. Dann benutzt er seinen Seuchenzombie und synchronisiert ihn und Lyla zu Goyowächter. Goyo greift erfolgreich Celestia an und holt sie auf seine Seite, dann machen die Luminas insgesamt 2000 Schaden. Nun werden sechs gemillt, darunter ein Wulf sowie ne Todeswache. Schon ist sein Zug zu Ende und Unrau beschwört Aurkus, der versucht Celestia anzugreifen. Celestia landet im Grave und dann beschwört Unrau den Seuchenzombie und beschwört einen Magischen Androiden. Ein Urteilsdrache betritt das Feld und räumt auf für 1000 Damage, dann beendet er und millt Wulf unter den vier. Burak macht Monster Reinkarnation auf Urteilsdrachen und zahlt für den Sieg.

2. Spiel


Es wird gesidet und Unrau beginnt seinen Zug. Mit Brigade wird eröffnet und eine Todeswache, Wulf und Schwerer Sturm werden gemillt um einen Garoth auf die Hand zu bekommen, der wieder für Solar abgeschmissen wird. Lyla betritt noch das Feld und 3 werden gemillt, darunter eine weitere Todeswache. Burak setzt ein Monster zur Eröffnung und nach langer Überlegung beendet er einfach wortlos. Unrau greift mit Lyla die gegnerische Todeswache an und Wulf macht 2100 Schaden. Dann wird ein Monster gesetzt, 3 gemillt und Wulf landet im Friedhof, von wo aus er sofort beschworen wird. Burak setzt wieder ein Monster sowie 3 Z/F, dann gibt er ab. Unrau ist nun dran und zerstört mit Lyla eine gesetzte Monster Reinkarnation, dann greift er mit Wulf in Todeswache an und der andere Wulf macht 2100 Schaden erneut. Wieder 3 gemillt und Burak darf. Er beschwört eine Lumina und beendet effektlos um 3 Karten zu millen und gibt ab. Außer einem Seuchenzombie nur 2 Urteilsdrachen dabei. Unkraut greift mit Wulf an um Lumina zu zerstören doch Wache blockt den und der zweite Wulf wird von der anderen Wache geblockt. Nachdem 3 Karten gemillt werden darf Burak wieder. Er opfert Lumina für Celestia und millt 4 um beide hinteren zu zerstören. Unrau chaint Gebrüll und Lockendes Licht mit 5 Handkarten an und holt sich Urteilsdrachen, 2xHonest, 2x Celestia. Burak setzt noch eine Karte hinten und beendet seinen Zug. Unrau benutzt Lylas Effekt und Burak chaint die angezielte Karte, Heimtückische Fallgrube an, die seine einzige Falle im gesamten Deck ist, wie er mir verraten hat, und zerstört 2 Wulfs. Dann wird Celestia beschworen und Buraks 2 hinteren zerstört. Urteilsdrache wird beschworen und Burak gibt auf, da er keine Chance sieht.

3. Spiel


Burak beginnt diesmal, da er verloren hat und eröffnet mit Rota auf Ehren, beschwört sie und beendet um 3 zu millen. Unrau macht Törichtes Begräbnis und beschwört Wulf dadurch spezial, dann beschwört er eine Lyla normal und greift mit ihr Ehren an, was auch durchkommt, Wulf macht dann wieder mal 2100 Schaden. Unrau millt noch 2 Lockendes Licht und nen Ryko und Burak darf. Er aktiviert Monster Reinkarnation auf Ehren und beschwört diese sofort um 3 zu millen, jedoch wird nichts praktisches getroffen und Burak stößt einen verzweifelten Schrei aus. Unrau darf wieder und greift mit Lyla an und lässt ihn durch, um mit Honest Schaden zu machen. Dann greift Wulf die verstärkte Ehren an und ein Honest macht nun Burak schaden. Dann beschwört er eine Lumina, die eine Lyla beschwört und millt 6 Karten, darunter eine Wache. Von Burak wird eine Lyla ausgespielt, die Lyla angreift und in ein weiteren Honest läuft. Dann kommt Urteilsdrache und räumt das Feld für 1000 auf. Eine Wache wird noch von Urteilsdrache gemillt und Unrau darf. Sein Urteilsdrache räumt ebenfalls für 1000 auf, worauf Burak 2 Wachen anchaint. Dann beendet Unrau und millt Wulf. Burak macht ne Solar mit Wulf und überlegt seine nächsten Schritte eine ganze Weile. Nun wird eine Monster Reinkarnation aktiviert und einen Seuchenzombie dafür abgeworfen und holt sich einen Urteilsdrachen, obwohl Burak nur noch 1000 Lebenspunkte hat. Urteilsdrachen greift Urteilsdrache an, der von einer Wache geblockt wird, dann wird noch gemillt und Zug beendet. Unrau darf nun und zahlt für den Sieg.

2:1 für Christopher Unrau
Nach oben Nach unten
 
Featured Match Heide Turnier 05. 09. 2009 Burak vs Unrau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobby-Modell-Spiel-Messe in Leipzig 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» AMG Mercedes C-Klasse DTM 2009 "Gary Paffet"
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Keepers Of Udjat :: Tournaments, Rulings, Cards & Videos :: Featured Matchs-
Gehe zu: